Bulletstorm: Full Clip Edition – neuer Story-Trailer der PS4-Version

0
104

Oben seht Ihr einen neuen Story-Trailer der PS4-Version von Bulletstorm: Full Clip Edition. Der Ego-Shooter erscheint am 7. April für PS4 und Xbox One.

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Wie stehen denn die Chancen auf einen Nachfolger?Das Ende deutet ja darauf hin…Kommt das Remake/Remaster (oder was auch immer…) denn auch ungeschnitten zu uns?

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Der Splitscreen wäre echt ein Kaufgrund. Habe es sehr gemocht, aber nur einmal durchgespielt. Die Punktejagt hat für mich nicht ganz funktioniert.

out
I, MANIAC
out

Bitte dann auch mit Splitscreen für lokalen Co-Op. Das hat mir wirklich bei der 360 Version gefehlt. Und 60fps. Ansonsten ein sehr gutes Spiel, hab nach dem Trailer schon wieder richtig Bock drauf.