Bulletstorm: Full Clip Edition – Rating für HD-Remaster gesichtet

0
52

Auf der Website des Brazil Advisory Rating Boards ist jetzt ein Rating für Bulletstorm: Full Clip Edition aufgetaucht. Als Erscheinungstermin wird dort das nächste Jahr angegeben, Publisher ist demnach Gearbox und beglückt werden PS4 und Xbox One.  Seit der E3 hatte es Gerüchte über ein Remake des spaßigen Shooters aus dem Jahr 2011 gegeben.

Ob und wie es mit einer Veröffentlichung hier aussieht, muss man wohl abwarten, das Original wurde bekanntlich für Deutschland seinerzeit noch kräftig zerschnippelt und die internationale Fassung folgerichtig auch indiziert.

out
I, MANIAC
out

@OneStepToDeath: EA war halt der Publisher von Bulletstorm. Das die Rechte bei People Can Fly liegen war mir nicht bekannt. wieder was gelernt 🙂

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ein Remaster von SoF wäre mir lieber,selbst wenn es nur das schwache Payback wäre…

Gast

[quote=out]

Wäre dann EAs erstes Remaster.

[/quote]Nein, weil People Can Fly die Rechte an der Marke hat, und hier nun Gearbox der Publisher sein wird.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Also ich würde mich freuen! Fand das Gameganz gut!!!

out
I, MANIAC
out

Vor kurzem die Uncut für nen Zehner im An-und Verkauf mitgenommen (xbox360). War schon sehr spassig und sah ziemlich gut aus. Remaster wäre zwecks Online Co-Op interessant. Hat ja leider kein Splitscreen-Modus. Wäre dann EAs erstes Remaster.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

JEEEHHHHAAAAAA!!!! Neulich noch überlegt, wie gerne ich Bulletstorm auf der PS4 nochmal zocken würde. Einer meiner allerliebsten Shooter überhaupt. Was hab ich damals abgefeiert. Hammer!!! Wird sofort gekauft. Hoffentlich schon Anfang 2017. War damals gar nicht so einfach all die verschiedenen Tötungsarten zu schaffen. 🙂 Die beste News des Tages.

Gast

Fands damals richtig geil, und würde mir ein Remaster mit 60fps sofort geben.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Endlich mal ein Remaster mit dem ich sogar was anfangen könnte. Hat mich schon immer mal interessiert, aber nie durch gedrungen es wirklich mal zu kaufen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das Original mit nem Kumpel durchgezockt. Ich fand’s eher mau, der Kumpel fand’s gut. :)Dass da nun ein RM für kommt, verwundert mich aber wirklich.Ist das international so gut angekommen?