Call of Cthulhu – Gameplay-Trailer von der gamescom

2
236

Focus Home Interactive und Cyanide Studio haben auf der gamescom diesen Gameplay-Trailer zu Call of Cthulhu präsentiert. Der Horrortitel erscheint schon am 30. Oktober für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Cato
I, MANIAC
Cato

Ich bin wirklich kein Grafikfetischist, aber an den Gesichtern müssen die arbeiten, die hauen mich raus. Ansonsten bin ich interessiert, sieht spannend aus.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ich sehe: Entscheidungen und Auswahl wie bei “The Council”, Wahrnehmung und Flashback, ähnlich wie bei “The Vanishing of Ethan Carter”, bisschen “Amnesia”, bisschen “Sherlock”, und “Layers of Fear”. Habe damals das erste CoC nie durchspielen können, wegen einem Bug, auf der ersten XBox, Anfang der 2000er Jahre. Fand die Stimmung des Titels super. Wie sich die Stadtbewohner verhalten, das Davonlaufen, ihre wahre Natur… Diese Lovecraft Suspense muss eingehalten werden.