Focus Home Interactive und Cyanide Studio haben auf der gamescom diesen Gameplay-Trailer zu Call of Cthulhu präsentiert. Der Horrortitel erscheint schon am 30. Oktober für PS4 und Xbox One.
Neueste Beiträge
Inkulinati – im Test (Switch)
Seite 1
Naiv, derb und deutlich, bunt getuscht, flach statt perspektivisch und realistischen Maßstäben spottend: Die Figuren und Szenen mittelalterlicher ”Marginalien” erinnern an die Primitivgrafik...
Final Fantasy XIV – Grafikupdate angekündigt
Square Enix hat ein Grafikupdate für Final Fantasy XIV angekündigt. Es wird am 2. Juli simultan zur Dawntrail-Erweiterung erscheinen und das MMORPG grafisch auf...
PowerWash Simulator – aktuelle Spielerbasis
Entwickler FuturLab hat die momentane Spielerbasis von seinem Powerwash Simulator verraten. Demnach steht man hier bei mittlerweile mehr als zwölf Millionen.
Der Powerwash Simulator ist...
Outcast: A New Beginning – Update erschienen
THQ Nordic weist darauf hin, dass ein Update für Outcast: A New Beginning veröffentlicht wurde. Die englischen Patchnotes lesen sich folgendermaßen:
New Features
“Hide HUD”:...
Final Fantay XII – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Der letzte große PS2-Titel von Square Enix hat‘s endlich in unsere Breiten geschafft: Ab sofort sprechen Vaan, Penelo, Fran, Balthier & Co auch...
Banishers: Ghosts of New Eden – im Test (PS5 / Xbox Series X)
Seite 1
Wie weit seid Ihr bereit zu gehen, um einen geliebten Menschen wiederzubeleben? Diese sehr menschliche Frage wirft Don’t Nod in seinem neuen, storylastigen...
Cities Skylines II – verspätet sich kräftig
Paradox Interactive gibt bekannt, dass sich die Konsolenfassungen von Cities Skylines II kräftig verspäten. Statt im Frühjahr ist es nun erst im Oktober soweit....
Stellar Blade – erscheint weltweit unzensiert
Stellar Blade wird weltweit unzensiert veröffentlicht. Das wurde mittlerweile offiziell auf X (ehemals Twitter) angekündigt.
Stellar Blade erscheint am 26. April exklusiv für PS5.
Burnout Dominator – im Klassik-Test (PS2 / PSP)
Seite 1
Nicht erst seit dem letzten Burnout versucht sich Criterion an diversen Ergänzungen des Grundkonzepts, die zwar immer schön zum Vollgas-Motto passen, aber bei...
Final Fantay XII – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Der letzte große PS2-Titel von Square Enix hat‘s endlich in unsere Breiten geschafft: Ab sofort sprechen Vaan, Penelo, Fran, Balthier & Co auch...
Ich bin wirklich kein Grafikfetischist, aber an den Gesichtern müssen die arbeiten, die hauen mich raus. Ansonsten bin ich interessiert, sieht spannend aus.
Ich sehe: Entscheidungen und Auswahl wie bei “The Council”, Wahrnehmung und Flashback, ähnlich wie bei “The Vanishing of Ethan Carter”, bisschen “Amnesia”, bisschen “Sherlock”, und “Layers of Fear”. Habe damals das erste CoC nie durchspielen können, wegen einem Bug, auf der ersten XBox, Anfang der 2000er Jahre. Fand die Stimmung des Titels super. Wie sich die Stadtbewohner verhalten, das Davonlaufen, ihre wahre Natur… Diese Lovecraft Suspense muss eingehalten werden.