Offiziell ist natürlich noch nichts, aber wie Kotaku berichtet, zeigt Activision die diesjährige Episode von Call of Duty bereits ausgewählten Pressevertretern und Influencern hinter verschlossenen Türen vor – und die ersten Infos sind nun unweigerlich doch schon an die Öffentlichkeit gelangt.
Demnach erwartet uns dieses Jahr Call of Duty: Modern Warfare – aber das ist keine reine Neuauflage (die gab es ja bereits 2016 mit dem Remastered), sondern eine Art “halber Neustart” die Serie-in-der-Serie, die sich an den alten Tugenden orientiert.
Dazu gehört wohl auch eine richtige Kampage die bis zu vier Spieler auch kooperativ angehen können und die voller emotionaler bis verstörender Momente steckt – “No Russian” aus Teil 2 lässt grüßen? Auch der Spec-Ops-Modus soll dabei sein sowie Maps aus den Teilen 2 und 3.
Dann lassen wir uns mal überraschend, wieviel davon stimmt, schlecht seinen die Chancen dafür nicht zu stehen.
Einfach nen Deckel drauf und 5 bis 10 Jahre Pause. Aber da das nicht realistisch ist, muss man sich eben als Einzelperson dafür entscheiden.
Nr. 8 wird dich überraschen.
die voller emotionaler bis verstörender Momente steckt
PR Abteilungen lieben diesen Trick.
Call of Duty – 2019-Episode heißt “Modern Warfare”
…und in China fällt ein Sack Reis um – DIESMAL IN DIE ANDERE RICHTUNG!
Mhhh….. Wünsche mehr Mut. Mal sehen, was auf der E3 gibt.
Naja so pralle waren die kampagnen auch nie gewesen. Da würde ich mir auch mal gerne mehr mut zu neuen inhalten wünschen.
Die letzten wolfenstein titel hatte für einen shooter eine tolle und auch recht lange Kampagne.
Lieber mal wieder back to the roots, als ständig das Rad neu erfinden zu wollen. Ein MW mit fetter Grafik und Kampagne und ich wäre wieder dabei. Hab die ganzen letzten Jahre pausiert. BO4 wartet schon seit ca. 2 Jahren ungespielt auf meiner Platte. Alle anderen Teile nach Ghosts habe ich ausgelassen.
Das hört sich ja unglaublich originell an.
Hab gerade erst Modern Warfare Remastered gezockt. Hat mir wieder richtig Bock gemacht. Sie können sich gerne wieder mehr an dem Teil orientieren.