Call of Duty: Black Ops – Reboot in der Mache?

1
303

DualShockers berichtet mit Berufung auf den YouTube-Kanal “TheGamingRevolution”, dass Activisions interne Studios angeblich an einem Reboor von Call of Duty: Black Ops arbeiten. Dessen Story soll zum selben Zeitpunkt wie das Original spielen, sich aber stärker daran orientieren, was in Wirklichkeit zu Zeiten des Kalten Krieges stattfand. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Vietnamkrieg.

Multiplayer Features sollen auch an Bord sein, aber einen Battle-Royale-Modus wird es nicht geben. Call of Duty: Warzone wird jedoch angeblich einen Modus mit Black-Ops-Thematik spendiert bekommen. Multiplayer Maps in Call of Duty 2020 werden sich vom Design her an Black Ops IV orientieren.

Call of Duty: Black Ops erschien ursprünglich am 9. November 2010 für PS3, Xbox 360 und Wii.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Dann aber bitte mit genialer Story und Multiplayer mit Gun Game.