Call of Duty: Black Ops – Zwei Special Editions in den USA

0
27

Activision übernimmt im Wettrüsten der Sammler-Editionen vorerst die Führung. Gleich zwei besondere Varianten von Call of Duty: Black Ops sind ab jetzt in den USA vorbestellbar.

Der “normale“ Sammler greift zur Hardened Edition (ca. 80 Dollar). Diese enthält neben dem Spiel im schmucken Steelbook vier exklusive Karten für den Koop-Modus, exklusive Outfits für Playstation Home/Xbox Avatare und eine Medaille samt Schaukasten.

Echte kalte Krieger kommen aber an der Prestige Edition (ca. 150 Dollar) nicht vorbei. Neben all den Extras der Hardened Edition beinhaltet diese das “RC-XD Video Surveillance Vehicle” – ein ferngesteuertes RC-Modellauto, dessen virtuelles Gegenstück im Mehrspieler-Modus von Black Ops für zündenden Spaß sorgen soll. Das Sahnehäubchen ist ein in die Fernbedienung eingebauter TFT-Monitor (Auflösung 220 x176 Pixel) der Live-Bilder von der am Modellauto angebrachten Videokamera überträgt.

Ganz harte Kerle verstecken sich zukünftig in warmen Sommernächten mit ihrem Nachtsichtgerät aus der MW2 Prestige Edition im Gebüsch und fahren mit dem RC-Auto auf Entdeckungstour unter die Röcke ahnungsloser Fußgängerinnen. Activision feiert derweil die neue Prestige Edition mit einem eigenen Trailer:

FpSy
I, MANIAC
FpSy

Also ich find die Prestige nett, mal sehen, ob ich sie mir zuleg. Trotz aller Abneigung gegen Activision, Spiel wird sowieso gekauft.

Triforce-Finder
I, MANIAC
Triforce-Finder

@ RamazottiDas ist ja mal der Hammer. Das Leben spielt einem manchmal wirklich gut die Bälle zu…

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

Wer den Plastikschrott braucht viel spaß damit ;PActivision wird ihre Heuchler wie immer finden erst fluchen und mit Boykott drohen und dann sind sie die ersten mit Special Editionen xD daheim 🙁

Gast

Activision zockt doch voll ab, Prestige Edition 150 Euro und die Hardened Edition 80 Euro -.-

Swiss WildOne
I, MANIAC
Swiss WildOne

Bei meinem Händler sind beide Special Editions bereits zur Vorbestellung verfügbar und wenn das Game die Erwartungen mindestens erfüllt, dann steht am 9.11. die Prestige Edition vor meiner Tür.

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Ich bin auch für die Hardened Edition von Black Cocks!^^Endlich mal was handfestes!@Sinthoras: bin dabei, also ich meine ich mach mit!

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Also die Hardened Edition von Black Cocks wird auf jeden Fall geiler 😀

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

Also ein ferngesteuertes Auto sogar MIT Karosserie bekommt man in jedem Spielzeugladen…

Gast

ich kauf des zwar nicht aber hoffe das sich die prestige edition lange in der COD serie hält, freu mich schon gespant was den entwicklern in den nächsten jahren einfällt

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Diese Amis 🙂 Das Fahrzeug möchte ich lieber in den Verpackung bleiben. Sowas kommt sicherlich nicht bei uns.

Setsuna F. Seiei
I, MANIAC
Setsuna F. Seiei

Gibt’s das Auto auch ohne das Spiel? :))

Sinthoras
I, MANIAC
Sinthoras

Wie wärs mit ner edition, wo ne voodoo puppe von bobby kotick dabei ist. Das würd ich mir kaufen 😉