
Im Laufe des Wochenendes mehrten sich die Berichte über eine kurze Entwicklungszeit für Call of Duty: Modern Warfare III. So berichtet etwa Bloomberg, dass der aktuelle Serienteil in nur 16 Monaten entstand und Nachtschichten sowie Wochenendarbeit an der Tagesordnung waren. Damit wäre der Ego-Shooter auch derjenige mit der kürzesten Entstehungszeit in der Seriengeschichte.
Call of Duty: Modern Warfare III erschein am 10. November für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.







Rare ist mit Sea of Thieves auch durchaus erfolgreich. Wenn es nicht gut läuft ist MS halt schon deutlich eher bereit, sich einzumischen, was halt aktuell bei Bethesda auch passiert seit Redfall.
Nach dem Motto man kanns ja mal probieren. Microsoft ist ja kein Qualitätsgarant nach Übernahmen. Bethesda, Rare und Co. wurschteln einfach weiter.
Nachtschichten und WE Arbeit, ich tippe: CoDMWIII wird sich Bombe verkaufen! 😉
Na MS möchte doch bestimmt was von den 70 Mrd. wieder reinholen. An ein CoD nur alle paar Jahre glaube ich da eher nicht.
Ich hoffe, dass es unter Microsoft keine jährlichen Releases mehr gibt, sondern nur wie bei Halo und Gears of War alle paar Jahre ein neues Spiel. Sie haben ja auch noch Call of Duty: Warzone als Service Game.
Ist halt Firmen Politik die bestraft werden muss,das die Entwickler da meistens nichts für können ist klar.
Vor paar Tagen noch geschrieben ” Sleadge Hammer können kein Single Player Kampagne”, und schon hat Jason Schreier einige Entwickler in Kontakt getreten. Au backe.
War das Ding nicht eigentlich als DLC für MWII geplant und wurde jetzt einfach als „neuer“ Teil rausgekloppt? Die Meinungen im Netz sind ja auch dementsprechend vernichtend…