Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Technik-Analyse überrascht positiv

0
44

Oben und unten seht Ihr eine ausführliche Technik-Analyse von Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Hier wird schnell deutlich, dass der neuaufgelegte Ego-Shooter seinem Namen eigentlich strenggenommen gar nicht gerecht wird, weil es sich im Prinzip um ein waschechtes Remake handelt.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist ab 4. November für Vorbesteller der Legacy Edition von Call of Duty: Infinite Warfare erhältlich.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

wen überrascht die analyse positiv?

out
I, MANIAC
out

Optik und Inszenierung waren halt fett. Finde ein Killzone aber deutlich besser. Gerade die Feuergefechte fühlen sich da, meiner Meinung nach, deutlich besser an.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Geiles spiel. Nur die endlos gegnerspawns nerven und machen die athmo kaputt. Schon lustig wenn man 20 gegner vom fenster eines minischuppens mit nur einem vordereingang wegballert. Gameplay besteht darin zum nächsten punkt zu rennen damit der spawn endet. Taktisches dezimieren der gegner sinnlos. Schade

Gast

….ja ja auf der lieben x360 damals…was für eine coole Story und Gameplay! mein liebstes “”Kriegs Action Baller”” Spiel soweit!