Call of Duty – nächste Episode heißt wohl Black Ops IIII

4
238

Öfter mal was Neues: Gerüchte zum nächsten Call of Duty gibt es schon länger (zum Beispiel hier), aber jetzt sieht es danach aus, als ob der Name auf etwas ungewöhnliche Art enthüllt worden ist – und er lautet demnach Call of Duty: Black Ops IIII.

Wie wir nämlich dank eines Tweets von ESPN wissen, scheint NBA-Star James Harden etwas damit zu tun haben, denn vor einem Match ist er mit diesem Outfit in die Halle gekommen:


Tarnklamotten und eine Kappe mit einem Logo, das praktisch so aussieht wie das von Black Ops III, aber mit einem weiteren Strich? Das lässt eigentlich nur einen Schluss für die Fortsetzung zu, wie später auch bei Kotaku von einer weiteren Quellen bestätigt wurde – eine klassische römischen Nummer scheint Activision also nicht modisch genug zu sein.

 

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Na da werden sich die kiddis aber 1 woche freuen ?

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

randinfo: das neue Call of Duty wird höchstwarscheinlich zeitgleich mit Mega Man IIIIIIIIIII released!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Darauf hab ich seit Jahre gewartet. Statt Römische – oder Zahlen, sondern mit 4 Striche Zeichen.

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Black Ops Gartenzaun.