Captain Toad: Treasure Tracker – Switch- und 3DS-Demo im eShop erhältlich

3
346

Nintendo of America weist uns per Twitter daraufhin, dass jetzt eine Switch-Demo von Captain Toad: Treasure Tracker im eShop verfügbar ist. Wer also noch nicht weiß, ob ihm der Puzzler zusagt, kann damit einmal reinschnuppern. Und auch für den 3DS gibt es eine Probefassung.

Captain Toad: Treasure Tracker erscheint am 13. Juli für Switch und 3DS und ist bereits für Wii U erhältlich.

neuste älteste
Corny
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Corny

Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen der Switch und der 3ds Version gibt. Sprich sind beide Teile nur eine Umsetzung der Wii U Version oder ist der 3ds Teil ein eigenständiger?

Likewyse
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Likewyse

…auf der switch im handheld Modus hat die demo laune gemacht. LandoLando wenn ich richtig geguckt habe kostet es “nur” 39,- 🙂

is mir aber auch noch zu teuer, wird auf ne 3 für 2 oder 5 für 3 aktion oder ähnliches warten.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Fand die Demo spaßiger als erwartet. Das Spielprinzip wäre mir jedoch keinen 60 Euro-Preis wert. Greife eventuell bei einem Sale zu. “Es ist ein Nintendo-Spiel. Er kann ewig auf eine Preisreduzierung warten”, denkt ihr euch? Verdammt! Ihr habt recht. ._.