Carrion – ungewöhnliches Horrorspiel für Xbox One angekündigt

9
484

Publisher Devolver Digital und Entwickler Phobia Game Studio kündigen mit Carrion ein ungewöhnliches Horrorspiel an. Hier übernehmen wir nämlich die Kontrolle über ein Monster und müssen Leute in Angst und Schrecken versetzen. Ein Trailer stellt uns das Konzept in bewegten Bildern vor.

Carrion erscheint im nächsten Jahr für Xbox One.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Fand den initialen Trailer dafür schon sehr schmissig – kommt auf die Wunschliste.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Die Leute werden wohl hauptsächlich in ihre Einzelteile versetzt.

Gast

Dachte schon, das sieht verdächtig nach BUTCHER aus. Kein Wunder, sind die selben Macher.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Weit oben auf der Watchlist, bzw. Retail-Wunschliste. Zur Ergänzung der Reveal-Trailer von Devolver, grausam gut:
https://www.youtube.com/watch?v=o-L0_TJ4i-o

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ich will ja nix sagen, aber das Spiel wurde doch auf der E3 schon angekündigt…

Edit: Zusatz:
Schon klar, nur für Steam, aber hier hört sich es so an, als wäre es komplett neu angekündigt worden.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Find auch Devolver tut dem Medium unheimlich gut, nicht nur das man unkonventionelle Konzepte fördert, die Spiele machen meistens auch noch richtig Spaß.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das Monster scheint die Leute mehr als nur “in Angst und Schrecken” zu versetzen. 😉
Passt zur abwechslungsreichen Devolver Digital Bibliothek.

Gast

Haha, den Trailer musste ich gleich 2x schauen….

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Macht mich neugierig. Endlich mal die Seite wechseln. Das Monster ist eklig genug. Als ob es aus großen Kapillargefäßen gemacht wäre.
Und erinnert mich an Happy Wheels – warum?