Castlevania – dritte Staffel der Netflix-Serie kommt

4
470

Produzent Adi Shankar gibt per Twitter bekannt, dass eine dritte Staffel der Netflix-Serie zu Castlevania grünes Licht bekommen hat. Diese wird zehn Folgen umfassen.

Die zweite Staffel von Castlevania ist bei Netflix seit dem 26. Oktober verfügbar.

neuste älteste
Gast

Gestern die erste Folge der zweiten Staffel geschaut und fast gekotzt, weil so mies geschrieben und nix passiert ist, außer alles durchzukauen, was schon Staffel 1 Thema war.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Erstens: Ja, geil.

Zweitens: Gab’s da nicht schon mal eine Nachricht hier? So am 08. Juni?

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Finde ich auch! Gestern erst die zweite Staffel beendet und für sehr gut befunden.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Nachdem Season 2 zu gefallen wusste, eine naise Sache. ?