Castlevania-Held gegen Riesenspinnen und Trolle

0
33

Viel Neues gab es in letzter Zeit nicht zur aktuellen Episode von Konamis Castlevania-Saga für PS3 und Xbox 360 zu berichten. Immerhin sind jetzt ein paar neue Bilder aufgetaucht, auf denen sich Held Gabriel Belmont mit Trollen, Riesenspinnen und anderem Fantasy-Getier misst.

Lord of Shadow wird von Mercury Steam (Scrapland, Jericho) entwickelt. Konami Europa und “Schlangendompteur” Hideo Kojima stehen dem spanischen Entwickler mit Rat zur Seite. Wann genau Ihr dieses Jahr die Kruzifix-Peitsche schwingen dürft, ist noch nicht bekannt.

Mehr zu Castlevania: Lord of Shadow:

Napalus
Gast

WAS?????Kein Dracula im Game???BULLSHIT!!!!Kein Igarashi san und auch kein Dracula???Dann zweifle Ich langsam immer mehr das es was wird.

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Ich habe mir letztens den Trailer noch mal angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hauptcharakter Gabriel genauso aussieht wie Christopher Lambert (spielte Connor MacLeod aus Highlander). Zumindest wenn Gabriels sein Gesicht im Trailer in die Kamera hält ist die Ähnlichkeit verblüffend.

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Bin mal gespannt was der Cox da rausbringt ….ohne papa “”IGA”” hat das ganze für mich eh einen leicht bitteren beigeschmack ….bleibt nur zu hoffen das Hideo san das Ruder noch rumreisst ^^

Jab
I, MANIAC
Jab

Sieht eigentlich gut aus aber das Studio lässt Zweifel aufkommen. Jericho war ja ein Crapgame! Hoffentlich versauen sie es nicht. Konami wird schon aufpassen. Sonst wird es wieder ein Opfer der Verwestlichungsexperimente der Japaner.

hnh4u
I, MANIAC
hnh4u

Ich dachte, man wollte einen Neustart der Reihe mit diesem Titel starten? Nun ist es doch wieder ein Belmont! Ich meine, ich begrüsse es, aber erst so und dann wieder so….. das verwirrt.

Napalus
Gast

Das Spiel sieht ja nicht verkehrt aus,aber Castlevania ist es für mich nicht.Ich wurde schon mit den 3D Episoden nicht so warm,bis auf Curse of Darkness.Lieber wären mir geile HD 2D Castlevanias.Aber geben wir Konami mal ne Chance.Vielleicht wirds ja was.