Castlevania: Lords of Shadow 2 – Special Edition (und neue Bilder) vorgestellt

0
41

Passend zum Tag lässt sich auch konami nicht lumpen und hat Neuigkeiten zum Blutsauger-Krawall Castlevania: Lords of Shadow 2 parat. Neben einer Reihe neuer Screenshots und dem (schicken) Cover-Design, die Ihr in unserer Galerie unten findet, gibt’s nun Infos zur Special Edition, die wie das reguläre Spiel am 27. Februar 2014 erscheinen wird.

Die Dracula’s Tomb Special Edition enthält:

  • das Spiel
  • vier detailreich gestaltete Figuren entworfen von Comic-Zeichner Neil Googe
  • ein A4 Hardcover Art Book
  • ein exklusives Steelbook

Europaweit ist diese Edition auf 30.000 Stück limitiert, ein Preis wurde noch nicht dafür festgelegt.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Nicht schlecht, aber bestimmt zu teuer.Hauptsache das Spiel wird gut, die Trailer waren ja schon mal sehr vielversprechend.

Rubio619
I, MANIAC
Rubio619

[quote=Ravingrabbid]

Ich brauch keine Collectors oder Limited-Edition. Das Spiel flattert aber so oder so ins Haus. Ich fand den ersten Teil überraschend gut und das bisher gezeigte von Teil 2, macht Lust auf mehr.

[/quote]Seh ich genau so. Jetzt hat man sich ja auch daran gewöhnt, dass LoS kein Castlevania im klassischen Sinn ist. Ich denke, man weiß ziemlich genau was einen erwarten wird

Ravingrabbid
I, MANIAC
Ravingrabbid

Ich brauch keine Collectors oder Limited-Edition. Das Spiel flattert aber so oder so ins Haus. Ich fand den ersten Teil überraschend gut und das bisher gezeigte von Teil 2, macht Lust auf mehr.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Muß meinen Vor-Poster beipflichten, das Game hätte ich mir gerne HEUTE gegeben, Februar? Immerhin ein V. Datum, es scheint vom Setting her auch düsterer als der ( gute!) Vorgänger zu werden, hoffe dass die Jungs bei Mercury Steam Verkaufszahlenmäßig keine Bruchlandung damit erfahren wegen Next Gen und so, Konami sollte denen m.M.n. gerne die Contra franchise anvertrauen!

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

einer der titel die ich mir wirklich gerne im dezember jetzt gegeben hätte! dann halt ab februar. die geschichte vom ersten teil war grandios in meinen augen, das ist für mich das erste spiel was ich mir alleine wegen der geschichte kaufe, egal was fürn spiel dadrinne steckt! mein spielbuch! ich freu mich aber die special edition muss nicht sein, nett für sammler aber da reicht mir auch die normalo version!

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Befürchte einen Preis jenseits der magischen 100 Euro Grenze. Mich interessieren Figuren immer mehr als Artbooks, denn die stell ich mir in die Vitrine und erfreue mich ihres Anblicks. Artbooks wandern nach einmaliger Betrachtung meist wieder in die Verpackung.

Gast

[quote=NEROtheDEVIL]

Draculas gruft????
Schaut für mich nach der ersten Xbox aus 😀

[/quote]hab ich mir auch gedacht…wirklich unsexy!

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Draculas gruft????Schaut für mich nach der ersten Xbox aus 😀

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Nichts besonderes, wie so oft. Die Figuren wirken winzig, einzig das Artbook turnt wie immer. Aber ohne Seitenzahl, Papierqualität und Beispiele für die Konzeptkunst löst auch das keinen Kaufreflex aus. Zwar hat mir der Vorgänger sehr gut gefallen und auch zwei wirds in meine Sammlung schaffen, aber dann in der normalo Version, es sei denn die super seltene auf nur 30.0000Stück limitierte Hyper-Duper-CE wird nur unwesentlich teurer.