Castlevania: Lords of Shadow 2

0
29

Hideo Kojima, der geistige Vater von Solid Snake, gehört schon seit vielen Jahren untrennbar zu Konami und hatte auch bei dem ersten Castlevania: Lords of Shadow seine Finger im Spiel. Wie Dave Cox, Produzent des Nachfolgers, nun allerdings gegenüber dem OPM UK betonte, sei dies bei dem aktuellen Projekt jedoch nicht der Fall gewesen.

Vielmehr sei Castlevania: Lords of Shadow 2 eine komplett eigenständige Produktion von Mercury Steam. Die Zusammenarbeit mit Kojima sei seinerzeit eine Freude gewesen und man habe mit dem Erstling auch seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Der Nachfolger sei jedoch ihr eigenes Ding, mit einer klaren Vision, wohin man mit der Story gehen möchte.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Stimmt!@Redaktion, wäre es nicht möglich oben in der Zeile das Releasedatum mitdraufzupacken jeweils, oder ein ungefähres zumindest?

fallibart
I, MANIAC
fallibart

[quote=ChrisKong]

Auf jeden Fall scheint sich Draculi nur von Joghurt ernährt zu haben und ein gemütliches Sonnenbad müsste eigentlich auch mal drinliegen 🙂
Bin gespannt auf den Test.

[/quote]wann kommt das ding eigentlich raus?

Napalus
Gast

KLASSE. Das bedeutet mehr als 10% Gameplay.

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Mercury Steam haben mit dem ersten LoS ein mindestens solides Spiel geschaffen.Dass denen nun beim Nachfolger die komplette Verantwortung übertragen wurde, überrascht da nicht.Nun muss der zweite Teil nur noch was werden (bin da aber zuversichtlich), dann mausert sich Mercury Steam weiter zu nem ernstzunehmenden und profitablen Entwickler. Auch, dass sie sich nach dem Abschluss der Arbeiten an LoS II auf andere Entwicklungen konzentrieren wollen, ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.Ich bin jedenfalls weiterhin interessiert.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Er hat so wieso im 1 Teil nur als Berater fungiert. Er wollte sich nicht zu sehr einmischen, und dem Trupp freie hand lassen. Ich sehe das eher, als ein Vater über sein Kind wacht, aber das Kind ist nun über 18Jahre Alt

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Freu mich drauf 😀

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Auf jeden Fall scheint sich Draculi nur von Joghurt ernährt zu haben und ein gemütliches Sonnenbad müsste eigentlich auch mal drinliegen :-)Bin gespannt auf den Test.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

“”Hideo Kojima entwickelt nicht mit””.Cool! Das heißt mehr Gameplay als Zwischensequenzen ;P!

Mettmardigen
I, MANIAC
Mettmardigen

Ist das jetzt gut oder schlecht? Die freude auf meinen Most Wandet Titel dieses Jahr wurde grade etwas geschmälert.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

freu mich drauf, einer der wenigen geschichten die ich auf jedenfall weitergesponnen haben will! hoffe der gute oscar araujo ist auch wieder für den ost verantwortlich! dann wird das wieder ein fantasie fest sondergleichen!