Castlevania: Lords of Shadow – frische Bilder

0
28

In unserer Jubiläumsausgabe haben wir es Euch schon verraten: In der neuen Castlevania-Episode kämpft Held Gabriel gegen Titanen.

Wie in Shadow of the Colossus müsst Ihr auf den Riesen herumklettern und ihre Schwachstellen ausfindig machen. Wie das aussieht, zeigt unsere Bildergalerie unten.

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Johaa MGS Rulez 4ever Yeahh so siehts aus ;-DUnd was muss ich lesen No More Heroes ….TRASH ????Das Geilste Wii Games das exestiert (alle Beide ^^) !!!nur mal so am rande …..Und was Castlevaina betrifft kann man nur hoffen …aber ohne Papa “”IGA”” geht da halt nicht so viel … ^^

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ich habe alle Metal Gear Teile gespielt und war immer wieder begeistert, wie die Teile ineinander eingegriffen haben. Es stimmt. Wenn man nur Teil 4 gespielt hat, aber die anderen Teile nicht, dann versteht man viele Zusammenhänge einfach nicht und die Story erscheint wirr. Und obwohl ich alle Teile genial und MGS4 den besten Teil der Serie finde, muss ich leider sagen: Einige der Filmsequenzen waren wirklich zu lang. Keine Beschwerde, nur Kritik.Mal zurück zu Castlevania: Wenn es stimmt, dass man ein Schwert, statt der Peitsche verwendet, finde ich das einen Schritt in die falsche Richtung. Die Peitsch gehört zu Castlevania genauso dazu, wie zu Indiana Jones. Naja, vielleicht ist sie wenigstens eine Sekundärwaffe.

Sonoob
I, MANIAC
Sonoob

@ SaldekGenau wie Black Swordman Guts gesagt hat, wenn man mit dem vierten MGS eingestiegen ist, ist es klar schwer durchzublicken. Aber ich kenne Leute die Trotz der wirren Story das Spiel mögen, weil das Gameplay genial ist. Ich muss zugeben die Steueru

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

@ Saldekunter trash versteh ich sowas wie “”no more heroes””und außerdem ist die story verworren, klar! aber das ist halt thema des genre. keine spionage ohne verschwörungen die über jahrezente zurückreichen. außerdem ist kojima-san ein absoluter militär-ne

Saldek
I, MANIAC
Saldek

MGS gehört mit zum schlimmsten Trash der je auf Konsolen-HW losgelassen wurde. Ein Spiel das prinzipiell nur Film ist, lol. Das könnte halbwegs überzeugen wenn die Story gut wäre. Aber so schreckliche Hobby B-Movie Geschichten, total verworren mit sinnlosen Charas ala Insektenmann usw.Sind mir immer wieder ein Rätsel die Wertungen.

Sonoob
I, MANIAC
Sonoob

@ Dr. Mariolol… ja das ist einer der Kritikpunkte, die ich zulasse, aber das ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Für mich ist Metal Gear Solid 4 eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, punkt.Die geilen Cutscenes, super. Der schöne Humor,

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Sonoob:Erinnere mich bitte nicht an diesen Mist: Das war mein schlimmster Fehlkauf. Das gehört zur Kategorie “”interaktiver Film””, ist aber kein Spiel. Gefühlte 20 Stunden hirnrissige Funksequenzen durchklicken, nur um dann mal für drei Sekunden die Spie

Sonoob
I, MANIAC
Sonoob

@ Dr. MarioWas ?! Ich glaub, dann hast du noch nie Metal Gear Solid gespielt.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Black Swordman Guts: Gerade weil Kojima daran beteilgt ist, darf bezweifelt werden, dass die Geschichte etwas hergibt.Übrigens: was ist denn besonderes auf den Bildern zu sehen? Ein kleines Männchen und eine große Figur… und was sagt das aus? Genau, g

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

bitte bitte werde ein gutes spiel……ist doch wurst obs geklaut ist (wenn überhaupt) wenn sich ein funktionierendes spielprinzip durchsetzt und die story auch einiges hergibt, (kojima) wirds n brett……

Sonoob
I, MANIAC
Sonoob

Also mich errinert das eher, an ein Gemisch aus God of War und Shadow of the Colossus, weil der in dem einen Bild auch so klettert, wie der Typ aus Shadow of the Colossus. Traurig wie geklaut wird, ich meine, das ist ja nicht nur heute so, früher war das nicht anders. Aber heute wirds immer mehr, keine Innovationen, neue Ideen, Ansätze. Immer das Gleiche ein bisschen anders. Mano man

Saldek
I, MANIAC
Saldek

[quote]Neuer HauptcharakterNeuer EndgegenerNeue Waffe[/quote]In jeder anderen Serie würde man das als Stagnation und Abzocke bezeichnen.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Das aller aller aller schlimmste am dem Spiel ist, dass es bis auf den Namen, für mich, nichts mehr mit Castlevania zu tun hat. Ich habe wo gelesen das nicht mal eine Peitsche als Waffe genutzt wird, sondern ein Schwert.Neuer HauptcharakterNeuer EndgegenerNeue Waffe

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ja schon, aber ein bischen Inovation und Eigenständigkeit kann doch nicht so schwer sein oder. Ich mein die Dinger sehen wirklich aus wie direkt aus God of war rausgeschnitten…

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Is’ wie mit Dantes Inferno. Besser gut geklaut, als schlecht neu erfunden. Wenn’s denn gut wird, könnte dies das erste Castlevania sein, dass ich mir nach vielen Jahren wieder kaufe.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Da hat aber jemand ganz dreist geklaut bei god of war oder?