Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate

0
48

Wer für den Handheld-Ableger des action-orientierten Castlevania: Lords of Shadow nicht extra einen 3DS kaufen wollte, der hat jetzt Glück: Denn am 31. Oktober veröffentlicht Konami Mirror of Fate HD in einer rundum aufpolierten Fassung für PS3 und Xbox 360.

Erhältlich sein wird das Abenteuer wahlweise als Download via Xbox Live Martplatz und PlayStation Store oder als Teil der disc-basierten Castlevania: Lords of Shadow Collection, die den ersten Teil mitsamt seinen DLCs und eben dem HD-Update beinhaltet. Preise stehen für beide noch nicht fest, aber wir tippen einfach mal auf “bezahlbar”.

Wer sich nun fragt, ob er sich Mirror of Fate HD dann zulegen soll oder nicht, der könnte bis dahin z.B. unseren Test von der 3DS-Fassung studieren…

Napalus
Gast

[quote=Max Snake]

@Napalus Also mit dem “Handheld Exlusive´´ muss ich nicht klagen. Immerhin ist die Produktion nicht teuer, neue Elemente ausprobieren und die sind nun mal beliebt. Klar hätte Spuare Enix Crisis Core Final Fantasy VII auch auf PS 3 portieren, aber für mich wäre nicht das gleiche wie auf dem Handheld.

[/quote]Zum Glück gabs die Crisis Core Seuche nur auf PSP. War zwar spielerisch gut aber es hat das FF VII Universum zerstört und viele Charactere und Szenen (Zacks Tod zum Beispiel) ins lächerliche gezogen. ICH HASSE DIESES SPIEL!!!

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Ich fand das Spiel auch ganz gut. Es kann zwar nicht mit den Teilen vom GBA und DS mithalten, aber spaßig war das ganze schon.

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Kann ich nur empfehlen, hat echt viel Gaudi gemacht. Klasse Titel 😀

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Tja, warum eigentlich nicht?Als kleiner Downloadhappen um die Lücke zwischen LoS 1 & 2 zu schließen, vielleicht.Die Discversion würde ich mir nun nicht holen, da ich den ersten Teil bereits besitze.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Napalus Also mit dem “Handheld Exlusive´´ muss ich nicht klagen. Immerhin ist die Produktion nicht teuer, neue Elemente ausprobieren und die sind nun mal beliebt. Klar hätte Spuare Enix Crisis Core Final Fantasy VII auch auf PS 3 portieren, aber für mi

Red XIII
I, MANIAC
Red XIII

Na, dann hatt man wenigstens die gesamte Lords of Shadow Trilogy auf einem Gerät und nicht auf mehrere Konsolen verteilt.Und gut, daß es auch auf Disc erscheint.

Jeric0
I, MANIAC
Jeric0

Ich fand den Teil Käse….. ich will wieder meinen Charakter Lvln und frei durch das Schloss geistern.In welche Richtung das mit der Serie geht stinkt mir gewaltig 🙁

WNxKraid
Gast

Ich will ne WiiU version.

JET STINGRAY
I, MANIAC
JET STINGRAY

na das ist doch ein Tolles Geburtstag geschenk für mich, freu mich drauf.

APT
I, MANIAC
APT

Schrecklich langweiliges game. Ich bereue den kauf immernoch.

Napalus
Gast

[quote=ChrisKong]

Nach Revelations, der nächste Port vom 3DS, wusste nicht dass der jetzt Leadplattform ist 🙂

[/quote]Scheint als ob die Entwickler nur noch auf Handhelds den Mut zu was anderem haben. Auf den großen Konsolen wird heutzutage zu sehr auf Nummer sicher gegangen.

Napalus
Gast

Endlich sehen die Entwickler, das solche Spiele einfach auch auf einen großen Bildschirm gehören. Handheldexclusiv ist MIST. Ich habe zwar Lords of Shadows 1 schon, aber diese Collection kaufe ich mir trotzdem.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Nach Revelations, der nächste Port vom 3DS, wusste nicht dass der jetzt Leadplattform ist 🙂