Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate

0
67

Enric Alvarez von Mercury Steam hat mit dem ONM UK über den Entwicklungsprozess von Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate gesprochen. Er blickte auf eine mitunter haarige Zeit zurück, fand unterm Strich aber großteils positive Worte.

Die erste Herausforderung, so Alvarez, sei die Mercury Engine gewesen, welche für den Titel erst angepasst werden musste. Der 3DS sei eine starke Konsole, vor allem wegen seiner stereoskopischen Fähigkeiten und den beiden Kameras. Bei einem 2,5D-Spiel sei die virtuelle Kamera generell eine heikle Angelegenheit und müsse richtig positioniert werden. Diese Optimierung verschlang eine Menge Zeit, aber letztlich habe man Beeindruckendes auf dem 3DS erreicht.

Dies scheint einer der Gründe zu sein, warum Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate auf 2013 verschoben worden ist. Ursprünglich sollte es noch in diesem Jahr erscheinen.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Mir hat Lords of shadows leider nicht so gefallen… Bin ein Anhänger der Castledroids… ^^

puma
I, MANIAC
puma

ich fand lords of shadows grandios. da hat alles gepasst. die Marke ist in richtigen Händen. freu mich total auf die beiden Titeln.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

haha ja dachte auch erst es kommt mal wieder ein richtiges castlevania.hoffentlich lassen sich mercury steam schön lange zeit und bringen kein halbgares castlevania auf den markt. Ich will ein richtiges spiel 😉

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

meine fresse…..lasst das alucard bild von sotn weg. Habt mir einen shock eingejagt und dachte das wieder eine richtiges castlevania rauskommt !!!!