Castlevania – Netflix produziert animierte Serie

0
66

Netflix bestätigte nun offiziell, dass sich eine Serienadpation von Castlevania in der Produktion befände.

Die animierte TV-Serie trägt bisher noch den simplen Namen Castlevania Season 1 Part 1 und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Eine zweite Staffel ist dann bereits für 2018 geplant. Inhaltlich dreht sich die Serie um das Leben des letzten noch lebenden Mitglieds des Belmont-Clans und wie er die Welt von Vlad Dracula Tepe beschützt.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

jetzt fehlt nur noch ein gutes spiel als ergänzung. da aber konami schon bezüglich kojima die fangemeinde sehr enttäuscht hat, wird es wohl nur bei dem anime/zeichentrickserie bleiben.

Black Kaindar
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Black Kaindar

Das ist mehr als ich von der Serie Castlevainia in den nächsten Jahren erwartet hätte.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Fand die DMC eher mäßig weil Dante zu ner Labertasche verkommen ist, der sich von nem Gör hat rumkommandieren lassen. Da zieh ich mir lieber die RESI Filme rein.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Fenikkusu Hato

Ich fürchte schlimmes, wird wohl auf dem Level der animierten Resident Evil Filme liegen. Hoffnung gibt nur die Anime Serie zu Devil May Cry die war mitte 2000 recht gut.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wenn es eine gute Serie wird, ziehe ich gern rein.