Castlevania – Netflix-Serie im Sommer mit neuen Episoden

9
266

Schreiber Warren Ellis gibt per Twitter bekannt, dass die Netflixserie zu Castlevania im Sommer acht neue Episoden spendiert bekommt. Die erste Staffel umfasste dagegen nur vier Folgen.

Castlevania startete im Juli 2017 bei Netflix.

7 Kommentatoren
ghostdog83NightrainAkiraTheMessiahRudi RatlosLofwyr Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

NightrainNightrain

Auch hier wäre die Kostenfrage vermutlich der richtige Ansatz des warum.

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Äh … was für eine misslungene Interpretation. Gott, wieso musste es denn ein Anime sein?

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Hmmm … schauen wir mal, ob unser Wunsch zur zweiten Staffel erfüllt wird.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

AkiraTheMessiahAkiraTheMessiah

Du sprichst es ja indirekt an – die Kosten können auch so niedrig gewesen sein, dass die “genügend” Leute relativ gesehen in ihrer Anzahl vielleicht doch nicht so hoch waren, wie angenommen.

Fand die Staffel nicht schlecht. Würde mir auch eine Qualitätssteigerung bei den Animationen wünschen. Schaue mir aktuell Space Dandy an, wo die Animationen feinstes Premium sind. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Rudi Ratlos

Das eine zweite Staffel kommt, war seit letztem Jahr bereits klar.
Season 1 war ein netter Prolog, hoffentlich liefern sie jetzt in Season 2.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Ja geil. Immer her damit.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Okay … haben es doch genügend Leute geschaut.

Sie dürfen aber gerne bei denen Animationen der Figuren eine Schippe drauflegen. Ein paar mehr Frames würden echt nicht schaden.

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

jap fand die ersten Folgen auch ganz gut. 😀

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Kann nur gut werden.