Castlevania – Soundtracks von allen Teilen bei Spotify verfügbar

6
163

Konami lässt uns wissen, dass die Soundtracks von allen Castlevania-Teilen bei Spotify verfügbar sind. Eine entsprechende Playlist findet Ihr hier.

Der letzte Serienteil von Castlevania ist in Form von Castlevania: Grimoire of Souls seit 20. September 2019 für Android verfügbar.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Mein Liebling Castlevania Soundtrack ist Rond of Blood und SOTN.
Das coolste ist, ich hab die Musik Prayer aus SOTN als Klingelton für mein Smartphone.
Oh wie ich das Liebe!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich fand den N64 Castlevania OST grandios. Mal gucken ob der auch dabei ist.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Hab einen oder zwei von den PS2- Castlevanias als Sountrack früher bei Konami Europe gekauft. Auch die sind klasse!

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Hab kurz in die SOTN-Playlist reingehört… witzig, wie wohlvertraut (und schön) mir die Musik vorkommt, dabei hab’ ich das zuletzt vor 10 (?) Jahren gespielt. Lost Paintings… hach!

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Klar bedient sich die Serie am OST.
Im Kampf gegen Dracula wird ein Arrangement von Bloody Tears gespielt.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

beste original Soundtrack in einer gesamte Franchise (über soviele Gen, … anders als GTA, wurden die Tracks exclusive fûr die Franchise komponiert)…, der Netflix Serie hat aber erst wohl dazu beigetragen, dass Spoty nun die C. Tracks hat

nur schade, der TV Serie bedient dich nicht and die grossartige Game OST.. und es kein Game Reboot mehr gibt