Cat Quest II – noch in diesem Monat für PS4, Xbox One & Switch

6
331

Nachdem diesbezüglich bisher nur allgemein vom “Herbst” die Rede war, hat Cat Quest II jetzt einen konkreten Releasetermin. Demnach ist das Action-Rollenspiel ab 24. Oktober für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

Cat Quest II war im Juni 2018 mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich warte erst einmal den Test ab – wenn es quasi Teil 1 mit Coop ist, brauche ich es nicht noch mal, dazu war der Erstling auf Dauer dann doch zu gleichförmig.

Lando
I, MANIAC
Lando

Hab ich auch gerne auf der PS4 durchgespielt. Sehr miezig. :>

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Braucht es auch nicht. Der Katzenfaktor ist extrem niedlich.

D00M82
Moderator
D00M82

Das hält mich nicht auf! 😉

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Habe Teil 1 vor ein paar Tagen beendet. Der war süß aber auch anspruchslos und langweiligst repetitiv.

D00M82
Moderator
D00M82

Katzen? Ich brauche das!