Catherine: Full Body – Launchtrailer zur Switch-Version

12
279

Atlus hat einen Launchtrailer zur Switch-Version von Catherine: Full Body ins Netz gestellt, der uns auf den Puzzler für Erwachsene einstimmt. Die Portierung für Nintendos Hybridkonsole enthält sämtliche Bonus-Inhalte, die bisher veröffentlich wurden sowie drei neue Vertonungen, die bereits aus der Persona-Reihe bekannt sind.

Die Switch-Version von Catherine: Full Body ist seit vorgestern erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

“sowie drei neue Vertonungen, die bereits aus der Persona-Reihe bekannt sind.”

Hä? Wat oO*? Hab das Spiel noch für die 360 und bin leider nicht sonderlich weit gekommen – das Drumherum finde ich super, den spielerischen Kern leider eher so semi-geil :/

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ja, ich war auch überrascht.
Hat 44,99 Euronen bei Saturn gekostet.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Die Guacamelee Collection gibt es auch in Deutschland?

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Der ist wirklich klasse. Da hab ich aber nur die Standard BD genommen. Hätte nie gedacht, dass da was am Ende draus wird.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Den Sonic Film werde ich mir auch noch anschauen, ich warte nur noch das er etwas günstiger wird.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Ja und dazwischen kaufe ich mir auch gelegentlich Blu-rays und 4K Blu-rays. Erst ganz frisch Sonic und Top Gun geholt.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Jep, das verstehe ich. 😉

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Mich lockt aktuell noch sehr die Bioshock Collection, das Deadly Premonition 2 und und als Import Under Night Birth. Aber ich kann nicht ständig meine Kohle dafür raus schmeißen🤪

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ich hatte heute bei Saturn noch die Quacamelee Collection für Switch in der Hand, hab mich aber zusammengerissen. ^^

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Geht mir irgendwie ganz genauso. Irgendwie hat die Switch bei mir total übernommen momentan. Und es kommen auhh ohne ne Direct noch n paar Titel dafür raus dieses Jahr, auf die ich scharf bin.
Wie zum Beispiel No Straight Roads oder das XIII Remake

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Muss ich mir auch später noch zulegen, ich habe mir heute aber erst mal Deadly Premonition 2 gekauft.
Momentan gibt es viel zu viele Spiele für Switch, die mich interessieren.^^

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Direkt am Dienstag abgeholt bei Media Markt und bisher ziemlich begeistert. Verstehe inzwischen, warum das son gefeierter Insider Titel ist.