Cave Story 3D

0
94

Daisuke Amayas Indie-Hit, welcher vor kurzem erst auf der WiiWare-Plattform aufschlug, wird für den 3DS umgesetzt. Wie Schöpfer und Publisher NIS nun mitteilten, werde Cave Story 3DS kein bloßes Remake.

Während das Spielprinzip unangetastet bleibt, soll es neben neuen Inhalten auch überarbeitete Grafiken geben. Ob Fans des ursprünglichen Cave Story allerdings so scharf auf Charaktere und Hintergründe aus Polygonen sind, sei mal dahingestellt.

anon
I, MANIAC
anon

ich freue mich riesig auf die 3ds version! übrigens wird wohl auch über einen richtigen nachfolger nachgedacht. 🙂

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

Klasse, wenn das so gut wird wie das Original.

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

hmmm ich wart immernoch auf CaveStory für DSi …. =( zum 3DS teil, mal schauen wie es rüberkommt bin aber guter Dinge ^^ By the way Shantae ist seit heute im DSi Shop, sehr empfehlenswerter Platformer mit 1200 für ein DL game etwas happig aber soll jeden cent wert sein ^^ ich muss es mir hollen glaub ich