CD Projekt RED – Witcher-Entwickler sind gegen Mikrotransaktionen in Single-Player-Titeln

1
227

CD Projekts Chief Financial Officer, Piotr Nielubowicz, hat sich jetzt in einem Interview gegen Mikrotransaktionen in Single-Player-Titeln ausgesprochen. Man sehe darin schlicht keinen Platz dafür. Für Multiplayer-Titel wollte er eine entsprechende Lösung für die Zukunft dagegen zumindest nicht komplett ausschließen.

Bei CD Projekt RED sind aktuell mindestens fünf Projekte in Entwicklung, unter anderem ein Remake des ersten Teils von The Witcher und der Nachfolger von Cyberpunk 2077.

neuste älteste
Kratos
I, MANIAC
Kratos

Bin ich auch, deswegen geb ich dafür auch kein Geld in Ingameshops aus. Frag mich immer wer die Leute sind, die da Kohle reinstecken und ohne irgendwelche Daten zu haben glaube ich das es tendenziell weniger Leute sind die finanziell gut betucht sind, sondern viel mehr die, die tendenziell im unteren Einkommensspektrum angesiedelt sind und sich eher impulskäufen hingeben. Studien dazu würden mich wirklich interessieren…