Chernobyl VR Project – der düstere Launchtrailer

7
439

The Farm 51 präsentiert uns oben den düsteren Launchtrailer von Chernobyl VR Project, das Euch, wie der Name bereits vermuten lässt, den Ort der atomaren Katastrophe von 1986 besuchen lässt. Chernobyl VR Project ist bereits für PS4 bzw. PlayStation VR erhältlich.

neuste älteste
Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Hmmm war nicht Trollhunter für gmm ähh gannicus angekündigt?

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

“nen Gutes Spiel raushaut”

Du hast vergessen “nen Gutes Spiel raushaut was mir auch gefällt” zu schreiben

Es gibt Gute PSVR Spiele, aber anscheinend noch nicht in deinem Geschmack

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Es gibt kein Problem, finde nur Langsam wird es Zeit das PSVR nen Gutes Spiel raushaut und nicht YouTube Dokumentation wie das da oben

out
I, MANIAC
out

Ein Artikel auf heise.de von August 2017 liest sich sehr positiv. War wohl ziemlich Aufwändig. Allerdings habe ich im PSN gesehen das es komplett in Englisch ist. Leider ist meins ziemlich schlecht. Da greif ich vielleicht mal im Sale zu.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Lohnt es sich?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wo ist das Problem?

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Dafür brauch man kein PSVR das würde auch nen Google Papp Ding in das man sein Smartphone schiebt reichen.