Chernobylite – Erscheinungsmonat für PS4 & Xbox One bekannt

4
958

Entwickler The Farm 51 gibt bekannt, dass Chernobylite im Juli für PS4 und Xbox One erscheint. Einen neuen Trailer zu dem Survival-Horror-Rollenspiel können wir dagegen jetzt schon konsumieren.

Eine Next-Gen-Fassung von Chernobylite für PS5 und Xbox Series X erscheint zu einem späteren Zeitpunkt.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Auf Steam steht es aktuell bei größtenteils positiv, was meistens solide aber auch nicht mehr bedeutet. Regulärer Preis ist allerdings auch nur 25,-€ im Steam Store.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

da geb ich mir erstmal metro exodus sobald die next gen updates raus sind….
find das thema um chernobyl aber sehr interessant.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Dem stimme ich zu. Atmospährisch sind solche Spiele meistens ein Brett.
Und auf crafting und survival Gedöns kann ich auch gerne verzichten.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich persönlich liebe solche spiele einfach, denn atmosphärisch kommt einfach nichts an ein Stalker oder Metro ran.

Dass oben gezeigt sieht aufjedenfall sehr sehr schick aus, wenn nur dieser crafting/survival Käse nicht wäre. Ich warte mal lieber auf den test ab.