Cities: Skylines – Airports-DLC für Januar 2022 angekündigt

1
1373

Paradox Interactive kündigt den Airports-DLC für Cities: Skylines an. Dieser erscheint am 25. Januar 2022 zum Preis von 12,99 Dollar und einen Trailer dazu gibt es jetzt schon zu sehen.

Cities: Skylines ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
daMatt
I, MANIAC
daMatt

No me gusta! Das Spiel hat doch bereits genug Airports so wie es jetzt ist. Warum dann nochmal ein ganzes DLC, dass sich nur darum dreht. Was bringt es noch für Perks.

Und vor allen Dingen. Die ersten Jahre kam quasi zwei DLC pro Jahr. Jetzt war der letzte DLC zuvor Anfang 2019 mit “Sunset Harbor” – auf dem PC zumindest, keine Ahnung bei der Konsolenfassung. Warum jetzt auf einmal, zwei Jahre später noch mal ein DLC?

Ich hoffe wirklich auf einen richtigen Nachfolger, das Spiel ist technisch am Limit, selbst auf PC.