Cities Skylines II – erneut verschoben

3
147

Eigentlich sollten die Konsolenfassungen von Cities Skylines II ja im Oktober erscheinen, aber Paradox Interactive hat jetzt eine erneute Verschiebung verkündet. Demnach könne man noch nicht die anvisierten Stabilitäts- und Performance-Ziele erreichen. Man hoffe allerdings, dass sich mit einer neuen Version im August ändere. Dann werde man sicher auch einen neuen Releasetermin nennen können.

Cities Skylines II ist für PS5 und Xbox Series X in Entwicklung und wurde bereits für den PC veröffentlicht.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Ich glaube eher das das Ding von Anfang an falsch programmiert wurde. Die Grafik ist auch nicht so viel besser als beim ersten.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bei einer so aufwändige Engine muss ein echter Biest sein.

senser
I, MANIAC
senser

Das Teil wird nichts mehr auf den Rechner geht es auch nicht richtig voran echt schade.