Cities Skylines II – verspätet sich kräftig

4
2593

Paradox Interactive gibt bekannt, dass sich die Konsolenfassungen von Cities Skylines II kräftig verspäten. Statt im Frühjahr ist es nun erst im Oktober soweit. In einem ausführlichen Statement gibt man als Begründung dafür an, dass zum Launch auch ein qualitativ hochwertiges Produkt abgeliefert werden soll.

Cities Skylines II ist für PS5 und Xbox Series X in Entwicklung.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Betrachten als Ambitionen.

senser
I, MANIAC
senser

Die PC Fassung ist auch noch nicht wirklich Rund. Für mich ist das Spiel die Enttäuschung der letzten Jahre. Ich hätte nicht gedacht das sie es so verkacken.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn die Engine für PC mehr im Griff kriegt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Läuft die PC-Fassung denn inzwischen halbwegs rund? Die war zum Launch ja technisch auch eher eine mittelschwere Katastrophe.