City of Brass – Launchtrailer zum Dungeon Crawler

3
132

Uppercut Games versorgt uns oben mit dem Launchtrailer zu City of Brass. Der Dungeon Crawler aus der Ego-Perspektive ist seit 4. Mai für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

@Tobias Kujawa: Oh, vielen Dank für die Info! Hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt!^^

Tobias Hildesheim
Redakteur

Ist ein Rougelite wie Immortal Redneck, Tower of Guns, Ziggurat und all die anderen, nur halt mit Säbel und Peitsche statt Knarren. Man fängt immer wieder von vorne an, kann sich das Spiel aber mit Modifikatoren etwas erleichtern. Dazu fiese Fallen und Tausendundeine Nacht Setting. Fands eher so mittel.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Bei den Worten “Dungeon” und “Crawler” werde ich immer ganz hellhörig. Ob das hier was taugt? An Bard’s Tale und Might & Magic erinnert mich das Video nicht, aber gerade wegen solcher Spiele interessieren mich Dungeon Crawler.