Clash: Artifacts of Chaos – Entwicklertagebuch begrüßt uns in Zenozoik

0
40

Nacon hat ein Entwicklertagebuch zu Clash: Artifacts of Chaos veröffentlicht. Dieses begrüßt uns in der Spielwelt Zenozoik.

In dem Video präsentieren die drei Bordeu-Brüder – die Gründer des ACE Team-Entwicklungsstudios – den Hintergrund des Spiels. Clash: Artifacts of Chaos spielt in der skurrilen Welt Zenozoik, die bereits in den früheren Titeln Zeno Clash und Zeno Clash 2 erkundet wurde. In Clash: Artifacts of Chaos wird der erfahrene Kämpfer Pseudo verkörpert, der fernab jeder Zivilisation ein zurückgezogenes Leben führt. Als er auf ein zerbrechliches Wesen namens The Boy trifft, macht er sich auf, um die Länder von Zenozoik auf der Suche nach geheimnisvollen Relikten zu erkunden.

Clash: Artifacts of Chaos erscheint im nächsten Jahr für noch nicht näher spezifizierte Konsolen.