Clockwork Aquario – für PS4 & Switch angekündigt

6
345

Strictly Limited Games kündigt Clockwork Aquario an. Hierbei handelt es sich um einen 2D-Arcade-Titel, der ursprünglich zwei Jahre lang bei Escape und WestOne Bit Entertainment in Entwicklung war, bevor er 1994 eingestellt wurde.

Clockwork Aquario erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4 und Switch.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Da freut sicht der Herr Nickel sehr, genau so wie ich.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wer stellt denn nach zwei Jahren ein solches Spiel ein? Sehr verdächtig.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

WestOne sind die Erfinder von Wonder Boy. Sieht man sofort! 😉
Ob es was taugt? Das Design erinnert eher an Teil 3 aus der Arcade, auch wen es mehr ein Shmup war, als alles andere.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Da werde ich mir doch glatt ein Exemplar abgreifen. Erinnert mich optisch irgendwie an so Spiele wie Rainbow Bell Adventure auf dem SNES. Sowas geht immer.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

@Sebastian Essner:
Danke für den Hinweis, dass es 1994 eingestellt wurde, denn das machts schon wesentlich interessanter für mich.

Und toll dass man das hier so leicht erfährt, denn wer dachte, dass meine Kommentare viel zu nervig lang sind, der hat die Mails von Stricly Limited Games noch nicht gesehen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das werde ich mir wohl auch dann mal bestellen.