Code Vein – Demo für PS4 & Xbox One verfügbar

2
217

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass eine Demo von Code Vein für PS4 und Xbox One verfügbar ist. Einen Trailer dazu mit dem Titel “The Revenants” gibt es obendrauf.

In dem spielbaren Appetithappen für das Action-Rollenspiel können wir den Charakter-Editor ausgiebig testen und unseren eigenen Wiedergänger erstellen. Außerdem dürfen wir uns an einem frühen Abschnitt des Abenteuers versuchen und den ersten Bereich der Tiefen erkunden. Dieser Dungeon stellt eine besondere Herausforderung dar und wird die Fähigkeiten eines jeden Wiedergängers auf die Probe stellen.

Code Vein erscheint am 27. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ist ja cool, dass es aktuell wieder so viele Demos gibt. Muss mich dafür schämen, dass ich selbst schon lange keine mehr gespielt habe.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

super, werd ich nutzen die demo. danke für den hinweis.