Code Vein – rasanter neuer Trailer

3
178

Publisher Bandai Namco Entertainment versorgt uns oben mit einem rasanten neuen Trailer zu Code Vein, welcher u.a. aus Impressionen vom Gameplay und Schnipseln aus den Zwischensequenzen besteht.

Code Vein wird im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

bin an dem spiel interessiert aber kann stil und musik nicht leiden

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Verkehrt sieht das jedenfalls nicht aus.
Es macht allerdings den Anschein, als sei die Welt ein wenig “leer”. Auch die Kämpfe scheinen eher “one-on-one” zu sein. Was, wenn es gut gemacht ist, nicht schlecht sein muss.
Aber gut das ist nur ein Trailer.
Die Hauptfigur wird ja wohl immer einen Begleiter dabei haben, wenn ich an alte Infos denke.
Verfolge ich auf jeden Fall weiterhin mit Interesse.

riccipicci
I, MANIAC
Profi (Level 1)
riccipicci

Das Spiel sieht aber inzwischen echt sehr geil aus! 🙂

Nach den ersten Videos nach zu urteilen, schien es mir noch etwas eintönig aber es scheint doch ganz schön an Fahrt aufzunehmen! 😉