Collection of Mana – seit gestern auch bei uns erhältlich

7
1372

Nintendo gab im Rahmen seiner gestrigen Direct-Präsentation bekannt, dass Collection of Mana im späteren Tagesverlauf im eShop der Switch erhältlich ist und damit den Sprung zu uns schafft. Einen kurzen Trailer gab es praktischerweise gleich dazu.

Die Collection of Mana bestet aus Final Fantasy Adventure, Secret of Mana und Trials of Mana.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Grundsätzlich cool, aber 40 Tacken sind schon recht happig. Zumal mich eigentlich auch nur Trials of Mana interessiert (das sieht sooo gut aus!), von dem aber nächstes Jahr auch ein Remake kommt. Schwierig…

Henry
I, MANIAC
Henry

Danke @lando! Da bin ich aber mal gespannt drauf.

Lando
I, MANIAC
Lando

@henry Ja, Trials of Mana ist auf deutsch.

Hier ein Video dazu: https://youtu.be/_HCV5YNRXi8

Hab mir die physische Version heute auch über den Square Enix Store vorbestellt.

D00M82
Moderator
D00M82

Habe auch grad die Switch Version auf Modul über den Shop geordert. Das ist ziemlich cool.

Henry
I, MANIAC
Henry

Okay Secret of Mana 2 alias Seiken Densetsu 3 heißt nun Trials of Mana und erscheint endlich außerhalb Japans und das ist sensationell. Bitte checkt mal die Übersetzung. Deutsch?
Fehlt nur Legend of Mana.

Dann wäre doch ein Chrono Trigger /Cross bundle ebenfalls realistisch.

Tabby
Gast

Zum Glück hatte ich mir damals noch nicht die Japan Version importiert.?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Im Square Enix Store kann man das Spiel auf Modul vorbestellen für 40€.