Conker’s Bad Fur Day

0
136

Ursprünglich als weiteres knuddeliges Hüpfspiel für das Nintendo 64 angekündigt, stellte das schließlich daraus entstandene Conker’s Bad Fur Day im Jahr 2001 die Videospielwelt auf den Kopf, denn während seiner Entwicklungszeit hatte das vorher so brave namensgebende Eichhörnchen das Fluchen und Saufen gelernt. Dies alles geschah sowohl auf N64 als auch später auf Xbox leider nur in einer geschnittenen Version.

Doch das soll sich jetzt ändern, wie Past to Present Online enthüllte. Dort stellte nämlich “Bordman”, der Mann hinter der Fan-Aktion, Beta-Material einer ungeschnittenen Fassung vor, die als ROM-Image veröffentlicht werden soll. Und wenn 2.500 Dollar zusammenkommen, gibt es als Belohnung obendrauf noch die Beta-Version von Perfect Dark. Eine ECTS-Demo ist ebenfalls angedacht.

Dirk von Riva
Gast

schade dass das original Spiel so Schweine Teuer ist, da gehen schon lose module für über 60 + weg

Maik-el Neid
I, MANIAC
Maik-el Neid

Von Banjo gibts aber auch ne xbla Portierung.Was Conker und das Thema angeht, hatte ich anfangs gedacht, das “”twelve tales”” ausgebuddelt wurde.Nichts gegen bad fur day, aber das kenn ich bereits.

Dirk von Riva
Gast

war damals klasse

kevboard
I, MANIAC
kevboard

[quote=SxyxS]

ein remake von banjo gibts doch auf der xbox?!

[/quote]Okay ich glaube mit deinem Comment hat die Beleidigung und Misshandlung des Wortes “”Remake”” ihren Höhepunkt erreicht. Den 360 Port von Bajo ein Remake zu nennen ist schlicht und einfach eine Misshandlung dieses Wortes.Remake = Neu entwickeltes Spiel basierend auf einem älteren SpielPortierung = Angepasste Version eines Spiels für eine andere Plattform als die Lead-Plattform für die es Programmiert wurdeMERKEN! Ist nicht so schwer…Aber ist ja nicht deine Schuld allein, dieses Wort wird mitlerweile so unglaublich inflationär benutzt es ist nichtmehr schön 🙁 das kann schon abfärben. Aber Jeder der sich dagegen strebt hilft!

Blackstripe81
I, MANIAC
Blackstripe81

“”Fans wollen Uncut-Fassung veröffentlichen””Fans wollen Uncut-Fassung auch kaufen!!!Bei Veröffentlichung wünschen wir uns aber auch einen direkten Cut-/Uncut Vergleich des Redaktions aktuell zuständigen Schreiberlings.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

ein remake von banjo gibts doch auf der xbox?!

WNxKraid
Gast

Naja, da hätte ich lieber Twelve Tales Conker.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

@KamekWer will denn bitteschön Banjo haben? Das war doch strunzlangweilig im Vergleich zu Conker. Du musst das Game im Gesamtpaket sehen. Ich würd’S jedenfalls nochmal haben wollen.Conker, nicht Banjo.

torbus
I, MANIAC
torbus

Daumen hoch……

GaiusZero
I, MANIAC
GaiusZero

Und abgesehen von dieser EINEN Szene im Spiel, was genau war da noch geschnitten?

Brachypelma
I, MANIAC
Brachypelma

Wie geil!!!!! Da bin ich ja mal gespannt drauf(-: