Contra III: The Alien Wars

0
44

Den wachsamen Augen von Nintendo Life ist nicht entgangen, dass das Office of Film and Literature Classification ein Rating für die Veröffentlichung von Contra III: The Alien Wars (bei uns als Super Probotector: Alien Rebels bekannt) in Nintendos eShop vergeben hat. Für Wii Virtual Console ist der Titel seit 2007 erhältlich.

Übersetzt bedeutet dies, dass der beinharte Shooter bald in digitaler Form für Wii U und/oder 3DS erscheinen dürfte. Ob das alles wirklich so kommt, wurde offiziell noch nicht bestätigt, ist aber als sehr wahrscheinlich anzusehen.

Dr Agon SNK
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Dr Agon SNK

Bin mir sicher wenns ‘Contra’ wird, dann bekommen wir 60hrz. Aber ein ‘Probotector’ würde in 50hrz bleiben. Da es in den 90ern auf unsere PAL Geräte angepasst wurde und die Roboter eigendlich ein ‘Schnitt’ für den damaligen deutschen Mark waren. Mir persönlich würden die Cyborgs auch besser gefallen(..bin ja schließlich mit ihnen aufgewachsen^^), dennoch müssen wir uns wohl mit den ollen Soldaten abfinden:( Seit ‘Hard Corps Uprising’ wirds meiner Ansicht nach sowiso schwehrer die ‘Contra’-Francise noch zu toppen^^

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

[quote=OldSchool]

Kenn nur die Snes Version und die war nicht mal eben schnell durchgespielt.Vor allem auf Hard.

[/quote]Ich kann das auch nicht.Musst du mal auf Angelo seinen let´s play Kanal gehen der zockt ein Titel nach dem anderen dieser katerogie durch als No dead run….da kuck ich als durchschnittsbegabter Gamer nur betroffen o_O

OldSchool
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
OldSchool

Kenn nur die Snes Version und die war nicht mal eben schnell durchgespielt.Vor allem auf Hard.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

[quote=Max Snake]

@Tomatenmann MofD Wenn du die Change hast, muss du Hard Corps: Uprising zocken.
Schöne old School inkl. motivierte Spiel – Kurve und geile Sondtrack.

[/quote]ja hab ich auch schon gehört das der Titel was haben soll…aber leider verfüge ich momentan weder über ps3 noch ne box leider

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

@Tomatenmann MofD Wenn du die Change hast, muss du Hard Corps: Uprising zocken. Schöne old School inkl. motivierte Spiel – Kurve und geile Sondtrack.

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

[quote=Tomatenmann MofD]

Vielleihct setzten sie ja auch mal die Rebirth teile auf den 3DS um, das würde mich auch sehr freuen ( Contra Rebirth, Gradiu, castle…)

[/quote]Castlevania rebirth ist auf jedenfall der hammer… Contra hab ich jetzt noch nicht gespielt… sieht aber nett aus

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Vielleihct setzten sie ja auch mal die Rebirth teile auf den 3DS um, das würde mich auch sehr freuen ( Contra Rebirth, Gradiu, castle…)

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

[quote=bitt0r]

ja, auch auf hard. hab’s am schluss nur noch auf hard gespielt, weil ich dann an einigen stellen auf einem niedrigeren schwierigkeitsgrad wohl sogar eher draufgegangen wäre, aufgrund unterschiedlichen timings bei gegnerischen attacken.

die contras (insbesondere die auf 16-bit und shattered soldier) sind aber auch eine der wenigen actionspiele, wo ich wirklich gut sein kann und auch will.

[/quote]ein ähnliches problem hab ich bei Guitar Hero xD

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

[quote=Spriggan]

Auch im höchsten Schwierigkeitsgrad?? °_0
Auf den einfacheren Modi konnt’ ich es auch durchspielen, wobei das Spiel ja eigentlich dort kürzer ist…

[/quote]ja, auch auf hard. hab’s am schluss nur noch auf hard gespielt, weil ich dann an einigen stellen auf einem niedrigeren schwierigkeitsgrad wohl sogar eher draufgegangen wäre, aufgrund unterschiedlichen timings bei gegnerischen attacken.die contras (insbesondere die auf 16-bit und shattered soldier) sind aber auch eine der wenigen actionspiele, wo ich wirklich gut sein kann und auch will.

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

[quote=WNxKraid]

Am besten beide Versionen aber bitte nicht jeweils 8€ sondern im Paket.

[/quote]ja das wäre das beste… aaaber dass die das machem glaubst du doch selbst nicht oder? ^_^

WNxKraid
Gast
n00b

Am besten beide Versionen aber bitte nicht jeweils 8€ sondern im Paket.

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

[quote=bitt0r]

Spriggan schrieb:

und hoffentlich mit integriertem action-replay…. °_0

brauch ich nicht. ich kenn’s auswendig.

[/quote]Auch im höchsten Schwierigkeitsgrad?? °_0Auf den einfacheren Modi konnt’ ich es auch durchspielen, wobei das Spiel ja eigentlich dort kürzer ist…

Gast
n00b

[quote=kevboard]

BITTE BITTE BITTE die Probotector version in 60hz ohne Pal Balken!!! DAS WÄRE EIN TRAUM! Bitte nicht einfach die Contra version releasen! 🙁
Probotector FTW!

[/quote]Da schließe ich mich an.Probotector > Contra

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

wehe die releasen die Contra version! dann bitte alle ab ins Miiverse und shitstorm!! [img]http://www.stupidedia.org/images/2/26/Panzerugly.gif[/img]

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

[quote=Spriggan]

und hoffentlich mit integriertem action-replay…. °_0

[/quote]brauch ich nicht. ich kenn’s auswendig.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Das wäre geil.

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

BITTE BITTE BITTE die Probotector version in 60hz ohne Pal Balken!!! DAS WÄRE EIN TRAUM! Bitte nicht einfach die Contra version releasen! :(Probotector FTW!

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

[quote=Tomatenmann MofD]

Also für den 3Ds würde ich es mir noch mal holen..ist ja sachnell mal durchgezockt wenn man mal unterwegs ist ^^

[/quote]Genau, sag ich auch. In der einen Hand einen Coffe-to-go und mit der anderen das Game zügig durchgezockt, bis der Bus kommt 😉

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

[quote=wolf110699]

Action-replay brauch ich nicht habe ich noch zu Hause rumliegen gg

[/quote]Ich bräucht noch eins…wir können uns ja einigen 😉

wolf110699
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
wolf110699

Action-replay brauch ich nicht habe ich noch zu Hause rumliegen gg

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

und hoffentlich mit integriertem action-replay…. °_0

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

hoffentlich in 60 hz und ohne balken.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Also für den 3Ds würde ich es mir noch mal holen..ist ja sachnell mal durchgezockt wenn man mal unterwegs ist ^^