Control – auch für PS5 & Xbox Series X

7
576

Remedy Entertainment kündigt an, dass Control auch für PS5 und Xbox Series X erscheint. Nähere Details zu den Next-Gen-Versionen soll es zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Control ist seit 27. August 2019 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, aber ich werde einfach nicht richtig warm mit. Da wird auch bessere Grafik nichts dran ändern.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Smart Delivery für die XBX?

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Ja, Control ist absolut einer der Titel, der von der neuen Hardware profitieren kann und hoffentlich wird. Nur weil es ein Remedy-Titel ist, verzeih ich ihm die zeitweise Diashow auf meiner normalen PS4.

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Cato

Da habe ich drauf gehofft. Ich habe nur eine Standard-PS4, dafür habe ich mir das Spiel gespart, obwohl es mich total interessiert.

puma
I, MANIAC
Profi (Level 1)
puma

Wollte das Spiel erst neulich kaufen. In dem Fall hat sich das erledigt. Ich freue mich ebenso auf Reckoning. Die beiden Spiele hatte ich lange auf meiner Liste. Reckoning habe ich sogar noch Original verpackt für 360.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Werde ich da nach holen wenn das gut hin haut.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na dann läuft es ja hoffentlich endlich rund.