Coreupt – frischer Gameplay-Trailer zum Next-Gen-Prügler

6
707

Rogue Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Coreupt ins Netz gestellt. Dieser zeigt uns hauptsächlich einige der Recken, die der Next-Gen-Prügler aufzufahren hat.

Coreupt erscheint laut Entwicklerangaben “bald” für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sieht aus wie ein MK-Ableger oO*

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Also ich würd am liebsten gleich mal 1 – 2 Runden Spielen. Sieht launig aus, Hat ein gewissen Trash Faktor. ist auf meiner Watch list 🙂

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Cato

Ich finde das immer seltsam, wenn jemand eine Energiewaffe abfeuert und die Ladung dann im Schneckentempo über den Bildschirm kriecht. Insgesamt sehr öde, was hier gezeigt wird.
Und der Name ist hoffentlich nur ein Projektname und nicht final.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

RYURYU
Ah, Danke- seh auch ich als Beat´em up Super-Noob dass die hässlich sind. Erinnert mich an manch hässlichen Tekken 6-Hintergrund.

Sieht ja überhaupt recht Indie-artig aus. Aber Lincoln_Hawk hat schon Recht, heute können doch Genre- Fans über jedes neue Spiel froh sein.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Und dann faseln das das Genre einfach nicht mehr gefragt ist..
So funktioniert das heute ebend🙄

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Wer denkt sich bloß immer diese ultra-öden Hintergründe aus?