Crackdown 3 – auf X018 spielbar

8
330

Die fast schon unendlich scheinende Entwicklungszeit von Crackdown 3 wird wohl tatsächlich in absehbarer Zeit vorbei sein: Wie Xbox Mexiko via Twitter verkündet, ist der Krawall-Shooter für die XBox One Mitte November auf dem Fanfest X018 vertreten und dort wohl sogar für Besucher spielbar.

Crackdown 3 se une a la lista de juegos que aún no han salido y que estarán disponibles en #XboxFanFest. pic.twitter.com/Dj5UOYkR0S

— Xbox México (@XboxMexico) October 20, 2018

Ob der zuletzt angepeilte Erscheinungstermin im Februar 2019 deshalb auch wirklich eingehalten wird, ist damit zwar noch nicht gesagt, aber zumindest erscheint es angesichts dieser Information wieder ein wenig realistischer.

8 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ramipril
23. Oktober 2018 4:17

Hätten die mal lieber Scalebound finanziert anstatt dieses Spielchen, wo man schon von Anfang an sah, dass es nichts werden wird.

Catchmagic
22. Oktober 2018 14:46

Egal wann es erscheint, hoffe mal eher dass das keine Totgeburt wird.

SxyxS
22. Oktober 2018 14:45

Ich denke immer noch dass die zerstörbaren Umgebungen viel frischen Wind im MP bringen könnten wenns mit dem Balacing dann noch klappt-
der Singleplayer wird den Erfolg eher nicht bringen.

Lincoln_Hawk
22. Oktober 2018 14:11

Sind wir mal ehrlich das ist ein ziemlicher trash
Aber mmn richtig geil seitdem der hammermäßige Terry Cruz da die Hauptrolle spielt find ich es sympathisch irgendwie
Es wird kein richtig gutes game aber wird seine Fans finden

senser
22. Oktober 2018 13:49

Wenn man sich die Konkurrenz an sieht weiß man warum man die Zahlen schönen muss. Top Spiele wo man hin schaut.

ghostdog83
22. Oktober 2018 13:26

Der Erfolg wird auch anhand des Game Pass erfasst. MS wird wie sonst andere Zahlen nennen als Verkäufe.

Bort1978
22. Oktober 2018 13:10

Um überhaupt Chancen auf halbwegs gute Verkaufszahlen zu haben, sollte MS die Veröffentlichung lieber auch nach hinten schieben, so wie es Sony mit Days Gone gemacht hat. So der Bringer scheint Crackdown ja nun nicht zu werden und das 1. Quartal ist echt vollgepackt mit Hochkarätern. Nach den ganzen Verschiebungen kommt es jetzt auf 2-3 Monate auch nicht mehr drauf an.

senser
22. Oktober 2018 13:09

Bin mal gespannt was da am Ende bei raus kommt