Crackdown 3 – ausführliche Technikanalyse

6
355

Die Kollegen von Digital Foundry haben eine ausführliche Technikanalyse zu Crackdown 3 zusammengestellt. Darin setzt sich, wenig überraschend, die Xbox One X gegenüber dem Standardmodell durch.

Crackdown 3 erscheint heute für Xbox One.

5 Kommentatoren
DoomguyD00M82SonicFanNerdRudi RatlosSir Lancelot Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Doomguy
I, MANIAC
Maniac
Doomguy

Metacritic von 60 momentan. Immerhin überdurchschnittlich. Klar werden ein paar Leute ein bisschen Spaß dran haben.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja der große Wurd wurde es dann wohl nicht, aber ein bisschen Spaß kann man ja vielleicht trotzdem damit haben.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Naja, der große Wurf scheint es wohl nicht. Da hat aber wohl auch kaum einer mit gerechnet.
Hierfür werden sich sicher ein paar Leute finden, denen das Teil taugt. Auch dank des Game Pass.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Krass, wie billig das Spiel aussieht oO*

Sir Lancelot
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Sir Lancelot

Kacke sieht auch in 1000K und 1000000 fps kacke aus.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja reinschauen werde ich dank Gamepass auf jeden Fall mal.