Oben seht Ihr den Gewinner des “Crash Idle Contest” in Form eines Voleyball spielenden Crash. Die zugehörige Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 30. Juni exklusiv für PS4.
Neueste Beiträge
Warhammer 40,000: Speed Freeks – im Test (PS5)
Vielleicht finden ganz große Fans der Warhammer-Orks etwas mehr Gefallen dran, aber grundsätzlich stellt sich die Frage: Warum sollte man Speed Freeks länger spielen?
Zwei...
7 Trials – für PS5 & XSX angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=OUkwJL4j9Mc
Newcore Games, die Macher von The Devil Within: Satgat, stellt uns 7 Trials für PS5 und Xbox Series X vor. Einen flotten Trailer zu...
Super Mario All-Stars – 25 Jahre Jubiläumsedition – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Pixel-Spiele altern bekanntermaßen charmanter als die Polygon-Kollegen. Ein Sonic the Hedgehog sieht immer noch cool aus, während ein Turok vom N64 heutzutage grausig...
Rhythm Paradise Groove – Demo verfügbar
https://youtu.be/EzOUFesGZzU
Nintendo hat spielbare Demo von Rhythm Paradise Groove veröffentlicht. Darin können wir etwa den Einzelspieler-Part "Hoop Trundling" und vier weitere Disziplinen sowie den Mehrspieler-Teil...
Necrophosis: Full Consciousness – im Test (PS5)
Seite 1
Es muss nicht immer H.R. Giger sein, wenn es um groteske Welten geht. Dragonis Games nennt als Hauptinspirationen für Necrophosis das Schaffenswerk des...









Ganz deiner Meinung
so ein grafikstiel ist eher zeitbedingt. die grafik wurde der zeit einfach angepasst. siehe mario kart 8, sofern ein grafikstiel zum spiel passt muss es keine überragende grafik sein um eine gute atmosphäre zu erzeugen. ein comicgrafikstiel braucht einfach nur charme und ein gewissen hang zur liebe fürs detail. wollt immer den ersten crash wieder spielen und genau so einen port hab ich mir immer gewünscht. gameplay bleibt gleich, nur die optik wird zeitgemäß angepasst. wird sofort gekauft! eines der besten jump ‘n runs meiner jugend!!!
Die Grafik ist schon sehr viel besser auch die Animationen runder Für mich eher ein remake Habe zwar vor nicht allzu langer Zeit teil 1 durch gespielt Und wollte dann 2..3 ebenfalls durchspielen jedoch kam ich nicht dazu aber ich freu mich drauf sicherlich kein Mehrwert da hast du recht aber ein legendäres Maskottchen der ps1 Ära in der heutigen Zeit so schön verpackt ist lobenswert cortex kriegt saures ;)Bloß die chase hätte besser gemacht sein können Die Bilder die sie dort drauf tun sehen auch immer billiger aus..leider..
Hey Alucardx84,in [URL=https://www.maniac.de/content/news-crash-bandicoot-n-sane-trilogy-video-vergleich-mit-den-originalen-237979]diesem Video[/URL] wird die Grafik verglichen. Klar ist sie besser. Aber wegen des Cartoonlooks bringt sie keinen Mehrwert. Da ich alle drei Spiele auf der PS1 gezockt habe, lohnt sich ein Neukauf nicht. Dir wünsche ich viel Spaß beim Spielen. Vielleicht gibt es einen Auftrieb für Crash und es wird tatsächlich ein neuer Teil produziert. Gruß,bupple
Hast du Kartoffeln auf den Augen? Das sieht um Welten besser aus als das Original auf der Playstation 1 .Für 38 Euro sind die Titel fast geschenkt. Freu mich schon darauf.
Moin,die Grafik ist nicht so viel besser, dass diese Trilogie gekauft werden müsste. Haben sie die Steuerung verbessert? Ein neues Crash wäre mir ebenfalls lieber gewesen, aber Open-World brauche ich nicht. Gruß,bupple
What? Geht’s noch? Jedes Spiel und dieses nervige Open World..
Freu mich schon drauf. Aber ein echtes neues Spiel (Open World) wäre noch viel besser.