Crash Team Rumble – neues Gameplay

2
234

Activision zeigt frisches Gameplay aus Crash Team Rumble. Nach dessen Konsum haben wir zumindest einen ungefähren Eindruck, was von dem Titel zu erwarten ist.

Crash Team Rumble ist ab 20. Juni für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X verfügbar.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich muss gestehen, der Titel strahlt schon eine gewisse Faszination aus. So als wenn ein Luxusliner einem riesigen Eisberg entgegensteuert und die Beteiligten bereits wissen, was sie da erwartet. Vielleicht treffen sie ja auf die versunkenen Überreste von Rocket Arena.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Der Stil ist schrecklich…blass charmlos abschreckend
Diese Spiele sehen viel schlechter aus wie zu ps1..
Die triologie von VV fand ich echt gut gemacht aber dieses toys for Bob oder beenox wie auch immer..
Boar ist das schlecht…Das muss doch denen irgend einer sagen Gott nochmal..haben diese Leutedenn überhaupt kein Gespür mehr..
Und dann wird sich gewundert warum es mäßigen bis keinen Erfolg hat..weil die Dinger einfach billig aussehen ohne ende