Cruis’n Blast – Arcade-Raserei für Switch angekündigt

7
851

Weil es während der E3 scheinbar nicht so v iel Aufmerksamkeit bekommen hat wioe erhofft, kündigen Publisher GameMill Entertainment und Entwickler Raw Thrills mit diesem Trailer nochmals Cruis’n Blast für Switch an. Der Pressetext verspricht fast 30 Strecken und 23 unterschiedliche Autos für die Arcade-Raserei. Erstes Gameplay wird per Trailer gezeigt.

Cruis’n Blast wird am 14. September veröffentlicht.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Aber gnau darum geht es doch, das es aussieht wie die Arcade spiele: “Cruis’n USA” und “Cruis’ World”. ?”

so ist es! ?

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Super Geschichte, damit hab ich jetzt eigentlich nicht gerechnet. Cruisin USA war ziemlich spaßig damals in der Spielhalle. Und das sieht überhaupt nicht aus wie ein handy game. Vor 20+ Jahren durften Rennspiele noch arcadig und knallbunt sein. Nicht wie dieser ganze langweillige simulationsquatsch heute…

TOKUKAN
I, MANIAC
TOKUKAN

Pflichtkauf!

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Aber gnau darum geht es doch, das es aussieht wie die Arcade spiele: “Cruis’n USA” und “Cruis’ World”. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Optisch sieht das jetzt schon sehr Smartphone mässig aus, aber ich könnt mir vorstellen das das durchaus ganz spaßig für zwischendurch ist.

Cato
I, MANIAC
Cato

Sieht ziemlich billig, aber nicht total unspaßig aus. Prinzipiell finde ich solche Spiele ja gut. Erstmal gucken, wie das Hotweels-Spiel von Milestone wird, das schlägt ja in dieselbe Kerbe, sieht aber bisschen hochwertiger aus.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Muss ich haben. Jetzt SOFORT!! da kommen Spielhallen und N64 Erinnerungen hoch 🙂