Crysis 2 – Special Edition mit reichlich Extras

0
52

Der schwedische Onlinestore webhallen.com hat für kurze Zeit die Crysis 2 Nano Edition im Angebot gehabt. Für umgerechnet 158€ oder 200$ bekommt Ihr das Spiel im schicken Steelbook, einen Rucksack mit Nanosuit-Rückgrat (46 cm x 34 cm), einen Tarnfarbe-Waffenskin für das SCAR-Gewehr, eine Prophet-Statue (20 cm), ein 176 Seiten starkes Artbook, ein SCAR Hologramm und sofortigen Zugriff auf Items sowie höhere Ränge im Spiel. Das Angebot verschwand nach kurzer Zeit wieder von der Seite.

Knapp 160 Euro wären ein stolzer Preis. Was meint Ihr?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Naja, bin eh kein SE Käufer, aber die finde ich wirklich eher langweilig, wird normal und günstig gekauft.

Gast

SEHR NICE!

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Ghost of Sparta

Na, hoffentlich kommt die demnächst wieder zum vorschein, wird gekauft! Goil!

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Ich kaufe mir wie immer die Standartedition, Extras brauch ich nicht, mir reicht das Spiel.Da wird auch nix bei Händler XY vorbestellt, ich suche mir lieber das günstigste Angebot, bei mir darf es ruhig ein bischen preiswerter sein 😉

Spanky
I, MANIAC
Spanky

dieser Rucksack sieht mal so was von daneben aus! Wer läuft den damit draußen herum?Die Statue passt schon genau wie das Artbook. Über die Ingame Items lässt sich streiten nur bin ich kein Freund von sofortigen Zugriff auf höhere Ränge. Das Erspielt man sich doch, dass macht doch einem viel mehr Stolz.