CTR: Crash Team Racing – Remaster-Ankündung noch diese Woche?

11
439

Es sieht ganz so aus, als ob Activision sein nächstes Neuauflagen-Projekt in wenigen Tagen offiziell machen wird:

So….uh….these just arrived at my house.
Any ideas? ?? pic.twitter.com/x0MRYihWvg

— Hollie Bennett (@HollieB) December 4, 2018

Die Verfasserin des Tweets präsentiert in den Großbritannien auf einem YouTube-Kanal offizielle Shows rund um die PlayStation, ist also nicht einfach irgendwer. Die Farbe der felligen Würfel sind ein ebenso klarer Hinweis wie das Motiv, das seinerzeit bei CTR: Crash Team Racing auf der PSone in Lade- und Menübildschirmen zu finden war.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird das Geheimnis dann enthüllt – mal abwarten, ob nach der N. Sane Trilogy ein ähnlich großer Erfolg gelingen kann. Spielerisch war der Spaßraser damals unterhaltsam, aber auch kein ernsthafter Mario Kart-Herausforderer.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

@mayhem
Scheint wohl so, nachdem das Spiel hier von den meisten so abgefeiert wird.
Ich kenne nur den Nachfolger für die Xbox. ?

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

@zack1978
Ich finde es gut das sie den ersten Teil nehmen. Der ist von allen Crash Kart Teilen das insgesamt beste Spiel.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Oh was habe ich damals den ersten Teil, also Crash Team Racing gesuchtet. War damals so ziemlich die beste Mario Kart Alternative. Mir hat es richtig gut gefallen. Fand ich auch besser als den Nachfolger. Wenn es so kommt, hätte ich eigentlich lieber nen Remake… Trotzdem würde ich mich darauf freuen. Fun Racer gibt es auf den aktuellen großen Konsolen ja kaum.??

Anonymous
Gast
Anonymous

Oh Gott, hier geht es ja um den Vorgänger von der PS1…
Warum nicht gleich den Nachfolger?
Der würde sogar einfach nur etwas aufgehübscht noch ne Menge Spaß machen.

PerennialNerd
I, MANIAC
PerennialNerd

Wird sofort gekauft 🙂 Mega!

Anonymous
Gast
Anonymous

Das Spiel heißt “Crash Tag Team Racing”. ?

Crash Tag Team Racing hat halt etwas, was Mario Kart seit dem Erstling fehlt: Einen unterhaltsamen Singleplayer! ?

Da könnte Nintendo sich gerne mal ein Beispiel dran nehmen.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Bitte mit Online MP

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Fand das damals ohne Witz mindestens genauso spaßig wieder das superbe Mario Kart 64 ich hoffe das Spiel kommt und gelingt
Bloß Activision ich Bitte euch bitte kein flicken Kram wie bei spyro reist euch zusammen!
Läuft alles normal ist das ein must have für mich

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Es gibt verdammt viele Leute die CTR: Crash Team Racing besser als Mario Kart finden…..

Sind trotzdem klar in der Minderheit. ^^

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Wenn es denn kommt wird es gekauft. CTR war damals viel besser als alle anderen Funracer.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Es gibt verdammt viele Leute die CTR: Crash Team Racing besser als Mario Kart finden…..