Cuphead – alle 28 Bosse ohne eigenen Schaden besiegt

15
741

Oben seht Ihr, wie alle 28 Bosse aus Cuphead ohne eigenen Schaden besiegt werden. Der Hüpfer wurde am 29. September für Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

@Max
Da hast du Recht! Dennoch möchte ich eine Retail-Version von den Tassenköpfen haben. Ich bin da bzgl. einer Disc-Version aber ganz guter Dinge.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

@bigben

Argh … das war damals auf den Brotkasten wirklich grauenhaft … aber das wurde vor allem durch die „geniale” Steuerung bewirkt … Joystick/Tastatur Kombi …

Hatte damals das Spiel bei einen Kumpel gespielt gehabt, der einen CPC besaß. 2 Welten zwischen den beiden Versionen.

Brotkasten = Hell

CPC = Heaven

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@lobo Keine Ahnung,ob du jemals Gryzor auf dem C64 gespielt hast,aber das war wirklich ne Herausforderung an Nerven und Durchhaltevermögen… ?

D00M82
Moderator
D00M82

Zumindest war der Samstag lang. Glaube Danjiel und die Karotte sind gegen 3-4 Uhr nach hause gefahren.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

@danijel78

Ach, komm … es hat dich nur 35 Minuten gekostet, bis du deinen Fehler realisiert hast.

Bei manchen hier, würde das viel viel länger dauern. 😉 😀

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wir haben bereits mit Doom einen trollenden Fanboymod,da braucht es bestimmt nicht noch mich.

(war wohl sehr lang,das Wochenende)

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Vergiss meinen vorherigen Post! Mann, bin ich verpeilt. [facepalm]

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@SxyxS: Du bist unser neuer Mod?
Guter Mann, gute Wahl!
Wünsche gutes Gelingen!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@gannicus
Jemand der seit Jahren immer dasselbe Nintendo- Gedudel hört sollte doch mittlerweile so abgehärtet sein ,dass ihm das bischen Bebop das im Schnitt alle 5000 Spiele ein Mal Verwendung findet,nichts ausmacht,
auch wenn es einigen wohl schwer zu vermitteln ist
dass es Spiele gibt die Musik verwenden die man nicht bereits als 5jähriger gemocht hat.

@max
keine Sorge.So schnell sterben Genres nicht aus.
Schon gar nicht im 2D Bereich,wo schon 2-3 Mann zum Programmieren reichen.

Erst letzte Woche ist mit Splasher ein gutes Spiel aus dem Genre erschienen(auch im Comiclook,rasant,stilistisch top).
Leider quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

INFO VON D00M82:
@SxyxS
Ich habe deinen Doppelpost mal benutzt um die neuen Moderator-Sachen zu testen und habe deine Posts zusammengeführt. Nicht, dass du dich wunderst.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ist zum Glück nicht unfair.

@Knightwolf Wir können froh sein, das Jump n’ Shoot nicht ausgestroben sind.

D00M82
Moderator
D00M82

@Lobo:
Man muss die Level nicht wochenlang üben. Ein paar Versuche reichen schon aus in der Regel, Sooooo hart ist das Spiel gar nicht. Man rennt nur einfach nicht wie bei sonstigen 2D Plattformern ohne einmal zu sterben durchs Spiel (Nintendo).

@Gannicus:
Du meckerst ja sehr gerne, weiß ich. Sich aber dabei super schlau vorkommen, wenn man selber eher unsmart ist, ist dann eben peinlich.
Der Run war vorher live bei Twitch und wurde dann eben bei Youtube hochgeladen.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich kenne bisher nur einige der gezeigten Bosse und sag:
Sauber gespielt!
Und nichts da, mit Tool-Assisted oder dergleichen: die Strategien, bei den Widersacher die ich kenne, sind identisch mit denen, die ich mir erarbeitet habe, nur:
der Bursche ( ? ) kann wesentlich besser spielen als ich! 😛
Und welche Musik könnte denn besser passen, da das Game bewusst den alten 30 Jahre Disney Filmen Tribut zollt?
Virtuos gespielt ist sie auch noch, finde ich.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Der artstyle is einfach genial. Aber 20€ da sind mir meine pads und nerven zu schade. Da gehts mir wie bei dark souls, nix gegen fordernde spiele, aber sich wochenlang einarbeiten und immer wieder die selbe leier abspulen da fehlt mir leider die zeit und die lust.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Nur Live Speedruns sind Interessant das da oben kann sich jeder mit nem billigen Bearbeitungsprogramm zusammen Schnippeln.
Dazu Aaalter ist diese 30 Jahre Music Nervtötend

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Damn, ich möchte das sympathische Tassen-Duo auf Disc haben, nicht als seelenlosen Download.

Zurück zum Video: Das werde ich mir nicht geben, um mich selbst nicht zu spoilern.