Cuphead – auf 2017 verschoben

0
40

Entwickler Studio MDHR gibt auf seiner offiziellen Website bekannt, dass Cuphead erst Mitte nächsten Jahres für Xbox One veröffentlicht wird. Ursprünglich sollte es noch in diesem Jahr soweit sein.

Die Entwickler geben an, dass die Releaseverzögerung nötig wurde, weil man den Titel ansonsten nicht mit der angedachten Vision verschiffen könnte. Oder einfacher ausgedrückt wird schlicht mehr Zeit zur Fertigstellung benötigt.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Soll das nich so n download indie titel sein? Also dafür dass die den auf der e3 2014 schon gezeigt haben dauerts aber ganz schön jetz.

Gast

Als das ist einer der Titel wieso ich mir die Xbox one s geholt habe (neben Forza Horizon). Mal was anderes und der Grafikstil ist natürlich auch genial.Hoffe es kommt noch eher früher als später.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@SxyxS: Ich war mir nicht ganz sicher, ob du mich meinst oder nicht. Jetzt weiß ich es. Alles gut. Prima.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Hmmm wird immer weiter verschoben, schade da ich auf den Titel warte, welcher aber nicht wirklich zu seinem jetzigen Zeitpunkt nach Qualität zu schreien scheint. Denn der Entwickler scheint mit dieser nicht wirklich zu Frieden zu sein

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Bort1978]

SxyxS schrieb:

Bort1978 schrieb:

Puh, da werden also zum Glück nicht nur die PS4-Exklusivtitel verschoben…

Wenn das ein ps4 Titel gewesen wäre ,dann hätte sich hier jemand der sich gerade freut ganz bestimmt tierisch aufgeregt.

Nö, wäre mir egal gewesen. In letzter Zeit hat mich nur die Verschiebung von Uncharted 4 geschmerzt. Ich kaufe mir eh kaum noch Games zu Release und warte lieber auf Schnäppchen. Und wenn die Entwickler mehr Zeit brauchen ist das halt so.
Mich stört momentan nur ständig zu lesen, dass Sony und deren Entwickler nichts auf die Reihe bekommen sollen und deswegen die Exklusiv-Titel verschoben werden. Das geht aber nicht nur Sony so. Auch MS, Ubi und wie sie alle heißen. Darauf bezog sich mein Satz.

[/quote]Genau darauf (und einem ganz spezifischen VerschiebungdNörgler hier,der in diesem Falle hier ‘wundersamer’ fanboyweise nicht nörgelt ) zielte ja mein Beitrag ja ab :).Wir sind da einer Meinung.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Echt ein Titel, wo ich neidisch Richtung Xbox schiele. Hoffe, er wird sehr gut und vielen Leuten Spaß machen. Hinsichtlich Verschiebung k.K., denn welche halbwegs “”große”” Game kommt heutzutage noch pünktlich bzw. zum erstgenannten releasetag tatsächlich heraus. Auch wenn man den Schritt hinsichtlich Qualitäts Feinschliff oder hier genannt “”Verschiffen?!”” nachvollziehen kann, den neuen Releasezeitpunkt überhaupt nicht! Im Sommer, wo bekannlich viel gezockt wird… Mich als Hardcore Gamer, sofern ich ne One hätte, würde mich freuen, auch neues Futter im Sommer zu bekommen. Für die breite Masse hingegen eher kein guter Zeitpunkt, Scheiss Timing, was solch ein kreativer, liebevoll gemachter und geiler Titel absolut NICHT verdient hat! @Bort1978Sympathischer Beitrag, hatte das gleiche Gefühl hinsichtlich Unfähigkeit Sony. Wie bereits gesagt, wirklich kein Entwickler bekommt es “”gebacken”” seine Games zum erstgenannten Releasetag UND halbwegs bugfrei zu veröffentlichen, such a shame!!!….

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

[quote=SxyxS]

Bort1978 schrieb:

Puh, da werden also zum Glück nicht nur die PS4-Exklusivtitel verschoben…

Wenn das ein ps4 Titel gewesen wäre ,dann hätte sich hier jemand der sich gerade freut ganz bestimmt tierisch aufgeregt.

[/quote]Nö, wäre mir egal gewesen. In letzter Zeit hat mich nur die Verschiebung von Uncharted 4 geschmerzt. Ich kaufe mir eh kaum noch Games zu Release und warte lieber auf Schnäppchen. Und wenn die Entwickler mehr Zeit brauchen ist das halt so. Mich stört momentan nur ständig zu lesen, dass Sony und deren Entwickler nichts auf die Reihe bekommen sollen und deswegen die Exklusiv-Titel verschoben werden. Das geht aber nicht nur Sony so. Auch MS, Ubi und wie sie alle heißen. Darauf bezog sich mein Satz.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Soweit ich weiss,geht es bei der Verschiebung weniger um die Qualität,sondern um die Quantität… abgesehen davon garantiert eine Verschiebung nicht ein fehlerfreies Produkt,wie sich jüngst bei No Man’s Hype äh… Sky gezeigt hat…

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

mir ist lieber die verschieben das, als das es verbuggt erscheint und jahrelang gepatched werden muss. die maßnahme ist ein statement für qualität.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Bort1978]

Puh, da werden also zum Glück nicht nur die PS4-Exklusivtitel verschoben…

[/quote]Wenn das ein ps4 Titel gewesen wäre ,dann hätte sich hier jemand der sich gerade freut ganz bestimmt tierisch aufgeregt.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Stimmt,wäre perfekt für lange Winterabende gewesen…Hoffentlich schrauben sie den Schwierigkeitsgrad nicht nach unten.

AkiraTheMessiah
Gast

Tja … wäre auch zu schön gewesen, es noch dieses Jahr spielen zu können. Ich hoffe die Zeit wird gut genützt, damit das Spiel auch spielerisch der Hammer wird und nicht nur visuell.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Verschoben…verschoben…Nicht verschiffen 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Puh, da werden also zum Glück nicht nur die PS4-Exklusivtitel verschoben…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Disc Release? ???? Das wäre Hammer!

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Verschiffen ? Das hört sich dann ja nach einem Disc Release an ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hatte mit ein Level Problem gehabt. Verständnis aber auch ägerlich.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Neverending Story…

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Oh je,zu der Jahreszeit schwirren bekanntlich viele “Käfer“ umher…hoffentlich landen sie nicht in der “Tasse“… lol