Cuphead – bewegte Bilder vom Couch-Koop

16
368

Oben seht Ihr bewegte Bilder vom Couch-Koop von Cuphead. Der knuffige Action-Hüpfer erscheint am 29. September für Xbox One.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der Look ist immer noch großartig, mir scheinen nur die Bosse viel zu viel Energie zu haben – das zieht sich ja ewig. Da warte ich auf jeden Fall erst einmal den Test ab, da die letzten Previews ja auch eher verhalten waren.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Grad die Run’n’Gun elemente find ich cool. Grad solche Spiele waren immer meine Lieblinge. Im Couch-coop ein Pflichtspiel.

D00M82
Moderator
D00M82

@Bigben
Ja, aber das Spiel konnte man bereits vor zwei Jahren auf der GC spielen. Und Spiele dieser Art sollten eigentlich nicht fast drei Jahre in der Entwicklung hängen.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Perfekt für mich und meinen besten Buddy. Schon lange nichts mehr Koop auf einer Konsole spielen können. Dazu sieht es noch super aus, wie ich finde. Definitiv ein Xbox Spiel, worauf ich mich freue.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Darf nur nicht unfair sein.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

unverbrauchtes setting und sieht auch noch super aus. wenns spielerisch was taugt, wertet es die xbox library ordentlich auf! für den einen oder anderen villeicht sogar ein kaufgrund für die microsoft konsole.

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Wäre das spiel wirklich 100% exklusiv, wäre das spiel echt ein kaufgrund für die ONE. Aber es kommt ja auch für den PC. Selbe gilt auch für ORI.

Finde das geflacker zu dem stil absolut passend!

D00M82
Moderator
D00M82

Die Zielgruppe eines Cuphead sind genau so wenig Kinder wie bei Simpsons oder Family Guy.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Es kommt nur für die Box. Das ist ein Jammer. Finde das Teil super von der Aufmachung her! Spielerisch bin ich noch skeptisch.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Für mich das einzig wahre top exklusiv der xbox auf das ich tatsächlich neidisch bin
Das finde ich einfach jetzt schon absolut Kult Klassiker
Aber es kommt nicht retail..
Ein Jammer…

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Da ist eben auch ein Risiko dabei.

Es ist unverbraucht, und so.. Aber….

Wer ist die Zielgruppe? Tun sich Kinderkanal TV Kinder das an? Ich mein diesen alten Film Störung filter, oder ist die Zielgruppe diejenigen die Tom und Jerry und älter noch kennen?

Die lange Entwicklung hat zwar dem Spiel gut getan, schaut mal auf Splatoon es ist aktueller auf die Kinder zugeschnitten, und nicht auf kinder die heute 50+ sind

Ach was. ich lasse am besten nun meine Glaskugel im Keller, soll sie dort unten Verstauben

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

je mehr run’n’gun ich sehe desto weniger stört mich die Exklusivität.

Hatte eigentlich einen Anarcho Jump’n’Run mit Beat em up elementen u gelegentlichem Geballer erwartet.

So viel Geballer passt nicht wirklich zu diesem Zeichentrickstil.Eher eine Verschwendung.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Hoffentlich kann man das Geflacker ausstellen, nervt mich schon nach zwei Minuten zuschauen. Ansonsten schöner Stil.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@D00M82 :soll doch noch vor Forza 7 erscheinen…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Es sieht einfach wirklich bombig aus. Super tolles Design und einfach total unverbraucht.

Aber ich fürchte, dass mich die Gameplay-Mechanik ausschließt. Run’n’Gun ist heute nicht mehr meins.
Die Shoot’em’Up-Passagen gehen für mich vielleicht noch, aber der Contra/Probotector-Kram würd mich fertig machen. ^^

Ein gutes Jump’n’Run in dieser Optik wäre perfekt (für mich).

D00M82
Moderator
D00M82

Ich freu mich, wenn das endlich mal fertig ist